Es wird doch keine Festnetznummer auf andere Anschüsse umgeleitet. Das einzige was umgeleitet wird, ist die Handynr.
Beiträge von namorico
-
-
Re: Telekom: Travel & Surf ab 01.07.2011
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Restliche Welt:
DayPass S (10 MB): 24,95€
Was ich nicht verstehen kann: Welcher normale Mensch gibt 24,95 Euro für 10 MB aus? Die Telekom-Mitarbeiter etwa? -
Welche Datennutzungsart muss eingestellt werden, um den Testmonat buchen zu können?
-
Du kannst hier bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
könnte ich nachträglich diese nr. zur freikarte hin portieren?
Ja, die Portierung zu o2 erfolgt i.d.R. nachträglich.
Also erstmal bestellen und dann die Portierung beantragen. o2 bietet die einfachste Portierung an. Was ist für dich so undurchsichtig? -
Kann man noch in den 9-Cent-Tarif wechseln?
-
Wenn sie dich um die Teilnahme gebeten haben...

-
Na dann viel Glück.

-
Nein, aber eine automatische Aufladung, die mehr oder weniger das gleiche ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mkl
Wenn ich jetzt jedoch die Freikarte mit den Bonusflats genommen hätte, könnte ich dort auch für 5€ die Smartphone-Option buchen?
Nein, das kannst du nicht. Du kannst nur die Optionen buchen. M für 10 Euro oder M+ für 15 Euro. Also lieber weniger Geld aufladen und die Option buchen.