Beiträge von namorico
-
-
Bei Saturn und MM bekommst du nur otelo Karten von debitel. Ich habe dir eine PN geschrieben.
-
Soweit ich weiß, ist mobilcom-debitel der einzige Reseller. Auf der Rückseite der Verpackung steht das neben der Rufnummer, glaube ich.
-
Auf jeden Fall solltest du eine otelo original-Karte nehmen, also nicht bei Saturn oder MediaMarkt kaufen. Original otelo Karten kannst du online bestellen oder bei medimax kaufen.
-
1. Die Option wird automatisch verlängert, solange genug Guthaben vorhanden ist.
2. Ich wohne in Berlin und wechsle gerade von o2 zu Vodafone aus diesen Gründen. Wenn der Empfang (HSDPA) stimmt, gibt es keine großen Unterschiede. Ich bevorzuge Vodafone aus diesen Gründen:
- EDGE läuft bei Vodafone richtig (z.B. in der U-Bahn), bei o2 kannst du es vergessen.
- In den Gebäuden hat Vodafone in der Regel einen besseren Empfang. Wenn nur GPRS/EDGE vorhanden ist, werden die Anrufe während einer aktiven Datenübertragung bei Vodafone (aus Erfahrung) durchgestellt, bei o2 hingegen nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Henry6310
Zudem ist der Tarif "Call Ya OpenEnd Talk&SMS" preislich ziemlich unschlagbar im Prepaid-Bereich.
Und was hat der o.g. Tarif mit Vodafone zu tun? -
Ich hätte die Karte gleich gekündigt und die Rufnummer portiert. Es gibt bestimmt viel bessere Tarife bei den Discountern als den von debiltel.
-
Ja. Ich würde die Hotline anrufen und fragen, welche Möglichkeiten es gibt, um die Karte zu registrieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Kann man das nicht online machen?
Nein, das geht nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
D.h. jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als mit der Hotline zu telefonieren?
Ja.