Auf dem Portierungsformular von o2 ist fyve als "FYVE allmobility WBS Brands - CYWL" angegeben. Frag doch die fyve-Hotline."
Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von sanchez123
Sagt mir bitte nicht, dass der Monat wegfällt und ich nur 10 Tage inet inkl. habe.
Lol! Doch. :p -
Weiß jemand, was man bei ebay für einen originalen o2 Genion S ohne Handy mit 15% Rabatt bekommen könnte? Ich brauche den Tarif nicht mehr.
-
edeka-mobil im vodafone netz.
-
Zitat
Original geschrieben von el_emka
... grundsätzlich kann man wohl einen Neuvertrag abschließen, der mit Portierung der Rufnummer wirksam wird.
Ausschließlich in einem o2-Shop machbar. -
Den o2 Vertrag kannst du jederzeit abschließen. Du bekommst sowieso eine vorläufige Rufnummer von o2. Die Portierung erfolgt nachträglich, jedoch spätestens 2-3 Wochen vor dem Vertragsende. Die Portierung kannst du selbst beantragen, da kann der Händler wenig tun außer ein Formular faxen.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Zu 2) Ich habe schon die ganze edeka-mobil-Seite durchforstet und keinen Hinweis darauf gefunden, dass es noch einen 20 € Bonus bei Rufnummernmitnahme gibt.Es steht nicht auf der Webseite von edeka-mobil, sondern hier.
-
Aha, und die alte Zielgruppe braucht eine Surfflat.
-
Da muss ich lachen... Ist das nicht kostenintensiv auch für debitellight, otelo, fyve, hellomobil, mcsim, simyo, blau etc.? Die arme T-Mobile hat kein Geld...
-
In welchem Sinne "kostenintensiv"?