-
Zitat
Original geschrieben von lars85
kann man in den tarif wechseln? hab noch einen alten loop tarif von um 2005...
Ja, wenn du die Hotline dazu bewegen kannst. Wenn nicht, einfach zu einem anderen Anbieter portieren und zurück. Das mache ich gerade von Vertrag auf Freikarte.
-
Mir ist Vodafone auch sympatischer geworden und bin neulich mit meiner Hauptnummer von o2 zu vodafone gewechselt. Die Discounter im Vodafone-Netz bieten sehr interessante Optionen in einem guten Netz (insbesondere die Indoor-Versorgung ist viel besser als bei o2, Anklopfen etc.).
-
Ich habe das Vielsurfer-Paket gebucht und habe schon 300 MB verbraucht. Gibt es keine Drosselung?
-
1. Lidlmobil-Karte erwerben und aktivieren (die Fonic-Nummer kannst du angeben und das Bonusguthaben kassieren). Da der Bonus erst 2-3 Wochen später gutgeschrieben wird, würde ich dann mit der Portierung warten. Nachdem der Bonus gutgeschrieben wurde, kannst du die Portierung beantragen.
2. Verzichtserklärung an debitel (Die Lildnummer muss du nicht angeben. debitel kann damit nichts anfangen). Wenn die Bestätigung da ist, die Portierung bei fonic beantragen.
3. Die Surfflat kannst du über die Hotline bestellen.
-
Ich hatte letzten Monat keine Drosselung. Ca. 1,2 GB verbraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Danke für Antworten. Edeka habe ich bestellt u. noch nicht aktiviert.
Du hast eine PN.
-
Ich habe letzte Woche mit Hinweis auf § 2.3 der AGB gekündigt. Bisher ist nichts passiert. Keine Rückmeldung und die Rufnummer ist immer noch aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Ist das zeitlich unbegrenzt, so das man jederzeit portieren kann ?
Ja. Wann hast du die Karte aktiviert?
-
Die Portierung bei edeka ist nur nachträglich möglich. Es wird eine neue SIM-Karte mit der portierten Rufnummer zur Verfügung gestellt. Die alte Karte wird dann deaktiviert.
-
In Berlin kann ich mit congstar anrufen.