Bei fyve habe ich auch keine Drosselung feststellen können. Es schein also ein Bug oder was auch immer im System zu sein.
Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Finde es nicht so schlau, dass hier zu posten. Wahrscheinlich ändert es VF dann.
Du meinst, Vodafone weiß das nicht? -
Ich habe letzten Monat 1,2 GB ohne Drosselung verbraucht.
-
Nein, du brauchst keinen Inhaberwechsel durchführen.
Du bestellst die o2-Karte auf deinen Namen. Für die Portierung trägst du die Daten deines Vaters (unter Daten die beim bisherigen Anbieter hinterlegt sind) ins Portierungsformular ein. Du und dein Vater müsst unterschreiben. Das war's.
PS: Ich wundere mich, wie oft falsche Infos von Senior Profis und Gurus hier im Forum verbreitet werden.
-
Super. Danke für den Hinweis.
Also an diese Bankverbindung:
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
Konto: 121790001
Bankleitzahl: 300 400 00
Bank: Commerzbank Düsseldorf -
Re: EdekaMobil
ZitatOriginal geschrieben von used
Als Anmerkung zum EdekaMobil Daten Tarif: Nutzung im Ausland nicht möglich, steht kleingedruckt auf der Webseite "Datenverbindungen im Ausland sind nicht möglich." (FAQ -> Ausland)
Umso besser bei den Preisen. :cool: -
Du kannst als Bonus auch die o2- und Festnetzflat nehmen und für 20 Euro würdest du bekommen:
- o2- und Festnetzflat
- 1 GB
- 33 Einheiten zum Telefonieren und SMSen. -
Zitat
Original geschrieben von Pillhuhn
prima, danke für die Antwort.
Sehe ich das richtig, dass online die Datenflat nicht buchbar ist, sondern nur per Konto-Manager 22922?
Ja. Du hast eine private Nachricht von mir. -
Marokko: Prepaid für Telefonie und Daten
Tach auch!
Kennt sich jemand mit dem Mobilfunkangebot in Marroko aus?
Danke.
-
Die rumänische orange Prepaid Karte kannst du über http://www.ezetop.com aufladen. Siehe hier.
Der einzige günstigere Mobilfunkanbieter ist solomo: 15 Cent/Min. in alle rum. Handynetze, 13 Cent/SMS.
Für Anrufe von zuhause oder mit einem Handy mit VOIP-Client gibt es sehr günstige Voip-Anbieter ab 2,5 Cent/Min. und 5 Cent/SMS ins rum. Mobilfunknetz, z.B. easyvoip, intervoip.