Ruf doch die Hotline an.
Versuch doch die 5 zu drücken, wenn die ganzen Optionen angesagt werden.
Beiträge von namorico
-
-
Ich nehme an, es gibt keine Kostenkontrolle...
-
Wie lautet denn deine Hausnr.? Etwa mit Bindestrich?
-
Ja, bei meiner Karte hat die 2. Aufladung (25 Cent) die Gültigkeit um 1 Jahr verlängert.
-
Ich habe Anfang des Monats 10 euro Aufgeladen und die Gültigkeit war bis zum 07.05.2011.
-
Zitat
Original geschrieben von SirM
Wohin denn weitergeleitet?
Ins Nirvana. -
Ein Jahr. Bis zum 22.05.2012.
-
Das ist korrekt, weil die SMS durch die Zentrale weitergeleitet wurde.
-
Ich kann bestätigen, dass eine Aufladung über die eplus-Bankverbindung funktioniert. Habe gestern 25 Cent überwiesen (keine Erstaufladung) und der Betrag wurde heute aufgebucht.
ottto: Vielen Dank für den Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Na, da haben wir ja schon einen Bewerber für die Portierungs-FAQs.
Gerne doch. :cool: