ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es gibt doch noch "Fyve" im Netz von Vodafone mit vollwertigen Internetzugang über den APN:"web.vodafone.de"
Bildmobil auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es gibt doch noch "Fyve" im Netz von Vodafone mit vollwertigen Internetzugang über den APN:"web.vodafone.de"
Bildmobil auch.
Zu der 500-Minuten-Option von blauworld muss ich sagen, dass die Sprachqualität sehr schlecht ist. Schade...
- 29 Cent/Min. ins Mobilfunknetz
- 1 Cent/Min. ins Festnetz
- Verbindungsgebühr: 15 Cent
- SMS: 15 Cent
Also solomo ist günstiger für Handyanrufe.
Oder
http://www.arcard-mobile.de mit der Option Europa Flat 500: 30 Euro - 500 Minuten zu Handy
und Festnetz (entspricht 0,06 Cent/Min.)
SMS: 15 Cent
o2o Prepaid mit der Globalfriends Option: 15 Cent/Min.
Am besten die o2-Freikarte mit Aufladebonus (Flatrates oder Frei-Min./-SMS).
Max. 5 Rufnummern, davon
- max. 2 ungarische Mobilfunknr.
+
- max. 3 ungarische Festnetznr.
SMS ist leider teuer: 29 Cent/Min.
Wie kann man einen Vertrag bestellen?
Sie vermissen dich nicht. Ganz sicher.
ZitatOriginal geschrieben von eou
Ansonsten würde ich nie wieder zu O2 wechseln.
Keine Sorge. Dich und deine Preis-/Tarifvorstellungen braucht o2 auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Dort hat man das T-Mobile Netz mit mehr UMTS, eine unbegrenzte Flat für Gespraeche, nochmal seperat 3000 SMS, und auch die Datenflat die nichtmal unter 384 KBit/s gedrosselt wird.
Es wird ab 200 MB gedrosselt.
Ich habe eben gestest. Alles was früher nicht ging, geht jetzt.
Der Bildmobil-Internetzugang funktioniert jetzt uneingeschränkt.