Was heißt genauer "über VOIP realisiert"?
Ich nehme an, das ist ein Minuten-Paket für Anrufe ins dt. Mobil- und Festnetz und EU-Festnetz (realisiert über Jajah) + 1GB Datenvolumen für 20 Euro. ![]()
Beiträge von namorico
-
-
Hier geht es um otelo.
-
Ich habe das Guthaben über die Hotline umbuchen lassen. Hatte 3 SIM-Karten. Das Umbuchen hat problemlos geklappt.
-
Nutzt jemand zufällig die Internetflat? Ich bin bei ca. 400 MB (kostenloser Monat) und es wurde noch nicht gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Karte mal genutzt oder aufgeladen oder reines Startguthaben?
Aufgeladen, aber auch Startguthaben von 3 SIM-Karten (umgebucht). Insgesamt waren es 45 Euro. -
Auszahlung bei Kündigung
Zur Info: Ich habe das Restguthaben 14 Tage nach der Kündigung ausgezahlt bekommen.
-
Ich finde den sorglos-Tarif viel interesssanter als den metro-Tarif. Die meisten kommen mit 1000 Minuten klar, es gibt keine Mindestlaufzeit (24 Monate im metro-Tarif), Gespräche und SMS in viele Länder sind enthalten (im metro-Tarif bestimmt ab 89 Cent/Min bzw. 29 Cent/SMS). Ich habe eine metro-Karte, aber dieser Tarif sagt mir gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wieder so ein Tarif bei dem o2 miese macht,wenn nur die 1000 min genutzt werden...Typisch o2,Kunden auf biegen und brechen.Ein anständiger Minutenpreis so um die 5 cent wäre sinnvoller gewesen und hätte o2 wenigstens etwas Gewinn beschert.
Schlag das eplus vor. Sie sollen auch mal etwas Vernünftiges rausbringen.
-
Nimbuzz und Mobilevoip von betamax funktionieren problemlos.
-
Nenn mir bitte die Programme/Apps, die gesperrt sind.
Ich habe meine Bildmobil Karte monatelang nicht mehr benutzt, weil ich viele Programme nicht nutzen konnte (Android Market, Google Maps usw.). Ich habe vorgestern getestet und ich konnte keine Einschränkung mehr feststellen.