ZitatOriginal geschrieben von onemaster
da kann mir keiner erzählen dass er unwissend in kurzer zeit soviel vebraucht.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
da kann mir keiner erzählen dass er unwissend in kurzer zeit soviel vebraucht.
:top:
Funktioniert der Guthaben-Transfer bei edeka?
Wenn man sich ein Smartphone zulegt, muss man sich informieren, mit welchen Kosten zu rechnen ist. Außerdem ist der Bruder ein "Senior Mitglied" hier im Forum, also ein bisschen Ahnung sollte er haben und die Schwester informieren.
Bei mir geht das.
Re: Re: T-Mobile: Unterschied Complete mobil und Call & Surf mobil?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
In den Tarife Complete Mobil L/ XL lassen sich zu dem gegen einen mtl. Aufpreis von 9,95€ zusätzliche 4GB mit max. Geschwindigkeit hinzufügen.
Ich finde diese Tarifoption nicht. Gibt es einen Link dazu?
Re: Kulanz bei versehentlicher Webnutzung bei Prepaid-Karte
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Hotline Anruf und Bitte um Kulanz haben nichts gebracht. Spinnen die?!
Sie bestimmt nicht.
Die Anrufe ins Ausland werden im 60/1-Takt berechnet. (eigene Erfahrung)
ZitatOriginal geschrieben von Prepaidjongleur
Dabei habe ich jedoch festgestellt, daß man statt 14 Tagen nur 13 Tagen effektiv kostenlos bekommt. Am 9 Mai freigeschaltet worden. 9+14 =23. Eigentlich sollte es bis 23 Mai kostenlos sein. Tatsächlich wurde mir per SMS mitgeteilt, daß die Kostenlos-Flat am 22.05 ausläuft.
22 ist doch richtig = 14 Kalendertage
Das ist eine glatte Lüge. Mit meiner Fyve-Karte kann ich kaum surfen, mein Arbeitskollege hat mit seiner edeka-Karte absolut kein Problem.