Wenn du selber den Anschluss gekündigt hast, ist die Rufnummer weg.
Beiträge von namorico
-
-
9 Cent, 60/1 für Auslandsgespräche. Inlandsgespräche, 60/60.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Kannst ja gerne mal mich anrufen!
Das heist also, dass die Freiminuten definitiv anders gehandhabt werden als kostenpflichtige Telefonate.
Kannst mir deine Handynr. per PN schicken und dann rufe ich dich gerne an.
Ja, es wird nicht berechnet. -
Zitat
Original geschrieben von ottto
Kann jemand bestaetigen, dass, wie auf prepaid-wiki.de erwaehnt, die Bonusminuten fuer ganz E+ gelten?
Ja. Leider kenne ich niemanden mehr, der eplus nutzt...
-
Re: Fonic wir immer unseriöser!
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Diese Mails wurden für 7 Karten in der Familie geschickt. Zum Glück ist auf allen Karten z. Zt. kein Guthaben.
-
Ja, ähnlich wie Callya-Transfer, aber zwischen 2 edeka Karten.

-
Ich dachte, bei blau, simyo &. comp. kann man keine Anrufe umleiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Also stimmt das mit der "dusseligen Schwester" auch nicht?
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Abgesehen davon bezweifle ich das du nun eine Gutschrift erhalten hast (...).
Ich bezweifle es nicht. Ich glaube es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
Ihr seid alle Hirngewaschen.
Such dir dann bitte ein anderes Forum.