Eingehende Portuerungen sind immer freiwillig.
Beiträge von namorico
-
-
SMS-Flat
Ab heute die SMS-Flat für 9,90 Euro buchbar.
-
Ich nehme an, bei den Anrufen aus der Türkei wird die portierte Rufnummer nicht anerkannt. Bei Anrufen aus Deutschland schon. Das gleiche gibt es auch bei Vodafone. Von Vodafone Rumänien kann man günstiger original Vodafone Handynr. erreichen. Die zu Vodafone Deutschland portierten Rufnummern werden nicht anerkannt. Dafür kann man günstig original Vodafone-Nummern, die jetzt zu anderen Netzen gehören, anrufen.
-
Ich würde es bis zum 10. August abschließen. Nachdem der o2-Vertrag aktiviert wurde, sollst du umgehend die Portierung beantragen (3 Wochen vor dem Portierungstermin reichen aus). Im Portierungsformular (hier) unter "Daten die beim bisherigen Anbieter hinterlegt sind" trägst du den Namen, Vornamen und das Geburtsdatum deiner Mutter ein. Beide müsst unterschreiben. Da gibt es keine Probleme.
-
Bei o2 bekommst du immer eine vorläufige Rufnummer, die am Tag der Portierung durch deine alte Rufnummer ersetzt wird.
-
Ich habe Genion S ohne Handy. Ich dachte, nach den kostenlosen Monaten muss man das Pack aktiv kündigen.
-
Nach 3+2 Monaten muss man doch dieses Pack kündigen, bevor es 15 Euro kostet, oder ?
-
Ich habe eben mit der Hotline telefoniert. Die Hotlinerin meinte, der Betrag (in meinem Fall 21 Euro) wird erstmal abgebucht und dann mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Ich nutze diese Karte vorwiegend zur Weiterleitung auf meine Handynr. Kann man da was machen, damit der richtige Betrag abgebucht wird?
-
Mit der Surfoption habe ich im Moment nur UMTS.
-
Ich habe letzten Monat meine o2 Karte gar nicht benutzt. Sind die Optionen immer noch aktiv, aber versteckt?