Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• Kann jemand das Pack kündigen?
    Bei mir kommt immer "wir konnten Ihren Vertrag leider nicht verlängern.", wenn ich die Bestellung absende. :o

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Was willst du eigentlich genau kündigen?
    Ein Minuten-Pack, so wie es eigentlich gebucht wurde, wurde ja nie wirklich aufgebucht, sondern dafür eben die 100% Grundgebührenrabatt (maximal 15€). Und du wirst doch nicht allen Ernstes auf dieses nette o2-Goody verzichten wollen, oder ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nach 3+2 Monaten muss man doch dieses Pack kündigen, bevor es 15 Euro kostet, oder ?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Nach 3+2 Monaten muss man doch dieses Pack kündigen, bevor es 15 Euro kostet, oder ?

Die Online-Packbuchung führte doch faktisch nie zu der Aufbuchung irgendeines Minuten-Packs, welches 15€ kosten könnte. Außer ein Kunden hat sich bei der Hotline über das Ausbleiben des Packs beschwert, dann erhielt er es auch. Alle anderen müssen zwar auf das gebuchte Pack verzichten, erhalten dafür aber 100% Grundgebührenrabatt auf den Trägertarif (maximal 15€).

• Ich habe Genion S ohne Handy. Ich dachte, nach den kostenlosen Monaten muss man das Pack aktiv kündigen.

o namorico
    -------------------------------------

• Seit heute ist meine aktuelle Rechnung einsehbar - wieder um 15€ gekürzt.
    Ich schätze, dass nächsten monat Schluss ist (leider konnte ich nicht beide Packs buchen)

Zumindest mache ich mir keine Sorgen mehr, dass irgendwann tatsächlich 15€ anfallen könnten - falls doch, dann wird das mit einem Monat Frist gekündigt

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was willst du eigentlich genau kündigen?
    Ein Minuten-Pack, so wie es eigentlich gebucht wurde, wurde ja nie wirklich aufgebucht, sondern dafür eben die 100% Grundgebührenrabatt (maximal 15€). Und du wirst doch nicht allen Ernstes auf dieses nette o2-Goody verzichten wollen, oder ;)

Leider hab ich alles falsch gemacht bei der Aktion. :rolleyes:

Habe das Pack nur auf einen ohnehin GG-freien Genion S gebucht. :gpaul:
    Habe dann naïverweise das Pack auch wirklich zu nutzen versucht. :gpaul:
    Habe reklamiert (wo auch eine Gutschrift kommen soll) und dabei das Pack nachbuchen lassen, welches ich nun irgendwie am besten heute noch wieder loswerden wollte. :gpaul:

o2 hat mich reingelegt. :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Nach 3+2 Monaten muss man doch dieses Pack kündigen, bevor es 15 Euro kostet, oder ?

Wenn dieses "was auch immer" Pack meine Grundgebühr von 20€ weiter auf 0€ reduziert kann es von mir aus auch gerne 15€ im Monat kosten... ;) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Traumtaenzer
    Wenn dieses "was auch immer" Pack meine Grundgebühr von 20€ weiter auf 0€ reduziert kann es von mir aus auch gerne 15€ im Monat kosten... ;) :top:

Also ist die Grenze der Rabattierung doch nicht 15€ pro Monat? Dann sollte ja auch ein Blue 250 mit 100% rabattiert werden.
    Auf den Rechnungen steht jedenfalls keine Laufzeitfrist hinter der Rabattierung, insofern gehe ich davon aus, dass sie bis auf unbestimmte Zeit erhalten bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Auf den Rechnungen steht jedenfalls keine Laufzeitfrist hinter der Rabattierung, insofern gehe ich davon aus, dass sie bis auf unbestimmte Zeit erhalten bleibt.

??? ,ist das dein Ernst Frank :eek: :eek: :confused: , ich krieg über 90 € Rabatt im Monat , wenn das irgendwann nachberechet wird... wird's düster !!!! bei mir :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!