Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

  • Hey,


    hab grad auf der o2online.de Seite im persönlichen Bereich eine interessante Entdeckung gemacht.


    Ich hab den Blue 100, noch vor dem Wegfall der 20 Bonusminuten umgestellt.


    Jetzt sehe ich in den Tarifkonfigurationen einen "Trial Promotion Rabatt" (steht bei mir ganz unten als letzte Option


    Darunter zwei "kryptische" Tarifoptionen


    1. Min150 2 Trial (also 2 Monate 150 Min. testen)
    2. Min150 3 Trial (also 3 Monate 150 Min. testen)




    Gleich mal gebucht und jetzt (während ich hier grade tippe) in diesem Moment bekomme ich folgende SMS von o2:


    "Lieber o2 Kunde, das Minuten-Pack 150 ist für Sie bis zu 3 Monate kostenfrei und kann bis zum 04.07. gekündigt werden."



    Wie geil ist das denn.... :top: :top: :top:


    Grüße
    :)


    EDIT: Grad geschaut, auch bei einer VVL lassen sich die beiden Packs auswählen bei einem Wechsel auf Blue 100, sogar auch beim Blue 250.


    EDIT1: und schon ist das Pack auch online als gebuchtes Pack zu sehen:


  • Gleich mal geschaut, gibts bei mir auch... Buchen? Ja oder nein? :confused:
    Nicht das die 20 Zusatzminuten wegfallen...

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarnkappe
    Ich habs auch gerade buchen können, obwohl ich Inklusivpaket hab :D


    Ich kanns auf keinen meiner Inklusivpakete buchen, aber auf einem Genion S ohne Handy (0€ GG)


    :D:D

  • Ich habe es gerade mit einem Geschäftskunden-IP100 gebucht. Auf die Bestätigungs-SMS warte ich allerdings noch... Hat jemand irgendwelche Informationen wo das herkommt und was das irgendwann mal kosten soll, da ich mit meinen 100 Minuten in manchen Monaten nicht wirklich auskomme? (An dieser Stelle vermisse ich den Minutenübertrag in den Folgemonat aus meinem alten E-Plus T&M 100, der mit dem Übertrag eher ein T&M 200 war...)


    Edith sagt:


    Die SMS ist soeben wortgleich mit der o.g. SMS angekommen...

  • So, dann hab ich das Pack mal auf meinen Genion S ohne Handy (0 € GG) gebucht.
    Mal schauen was jetzt passiert...


    edit: SMS Bestätigung kam gerade.
    Dann mal schnell bei den anderen Nummern buchen...


    So sieht es dann nach der Buchung aus:


    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Coole Sache :-)


    Und wie kündige ich das dann wieder?? Einfach dort die Zusatzoption bis zum genannten Termin dann abbestellen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!