Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

  • Bei einem Genion L konnte ich es buchen, bei einem Inklusiv 100 gibt es nur "No (correct) content in CMS: NWEP" für 5 € im Monat. Klingt spannend, scheint ein Überraschungspaket zu sein. Aber hinterher verbirgt sich da nur eine schnöde Wochenendflat. :D


    Da scheint grad was nicht ganz rund zu laufen...

  • naja, jetzt erstmal drei Monate "o2 Blue 270" für 17,--EUR! :D

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • blue


    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Bei einem Genion L konnte ich es buchen, bei einem Inklusiv 100 gibt es nur "No (correct) content in CMS: NWEP" für 5 € im Monat. Klingt spannend, scheint ein Überraschungspaket zu sein. Aber hinterher verbirgt sich da nur eine schnöde Wochenendflat. :D


    Da scheint grad was nicht ganz rund zu laufen...


    Wenn du das nicht über das Trial buchst (ganz unten) sondern über die erste Zusatzoption, da wird es wohl die Weekend Flat sein. Die stand da immer bis vor ein paar Tagen. Auch ich bekomme (dort) diesen Fehler. Lt. O2 soll er bald behoben sein. Soll aber die Weekend Flat sein. Gaaanz unten konnte ich die 150 Minuten buchen :-)

  • Hatte beim rumprobieren mit der Buchung wohl noch beide Haken drin.


    Trial 2x 100% Rabatt Minuten-Pack 150
    Trial 3x 100% Rabatt Minuten-Pack 150
    Mobiles Internet Ausland
    Internet-Pack M


    Das sind meine aktuell gebuchten Zusatzoptionen. Kann jemand abschätzen wie das mit den Minuten jetzt genau ist oder wird O2 da wegen nem Systemfehler Stornos rausschicken?

  • Re: blue


    Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Gaaanz unten konnte ich die 150 Minuten buchen :-)

    Schon klar, bei meinem Genion stand dort auch der Trial, aber nicht beim Inklusiv 100.

  • Re: Re: blue


    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Schon klar, bei meinem Genion stand dort auch der Trial, aber nicht beim Inklusiv 100.



    Bei meinem IP 100 stand / steht da der Trial noch....

  • Das erinnert mich schwer an die 25/50/100 Minutenoptions-Buchungsgeschichte von Dezember 2009. ;) Diese konnten auf o2 o's sowie auf Inklusivpakete kostenfrei und unbegrenzt gebucht werden. Es war damals ein Systemfehler, der das ganze zuließ.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Trial


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das erinnert mich schwer an die 25/50/100 Minutenoptions-Buchungsgeschichte von Dezember 2009. ;)


    Ich habe auch 2 Mal das Pack gebucht.......sehe ich gerade im Kundencenter.
    Eigentlich müsste man jetzt doch 2 Monate 300 Minuten frei haben (Systemfehler?) und ab dem 3. Monat dann die 150 Minuten kostenlos telefonieren können. Nur kündigen des einen Packs nicht vergessen.


    Wenn jemand ein Pack storniert bekommt, bitte hier mitteilen. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!