Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

  • Meine Schwester hat dieser Tage eine Umstellung auf einen All in M (kein Flex) bekommen inkl Surfupgrade M (2GB), also 30+10 = 40 - 10% Rechnungsrabatt und den Rest als Gutschrift, ergo 0€, wie bisher. :p

  • Hi Traumtänzer,


    hast du zuvor die MultiCards im Blue 100 aktiviert ?
    Dann hättest du jetzt 2 kostenlose MultiCards dauerhaft.


    Kannst du bitte dein Posteingang etwas freiräumen ?
    Wollte dir eine PM senden.

  • Gestern kam eine SMS, dass O2 meinen Vertrag automatisch auf einen All-in L Flex umstellt - ohne Zusatzkosten - also Allnetflat und deutlich mehr Volumen. Überraschenderweise passt sogar der Preis. O2 reduziert laut Onlineportal auf den bisherigen Grundpreis von Ursprungstarif und Option - also weiterhin 3,99€ - O2 can do...


    Ich nutze den Vertrag auch schon Ewigkeiten! Gestern bekam ich auch eine SMS zur Umstellung. Bei mir sogar ein All In XL FLEX mit flat und 15 GB.
    Angeblich ohne Mehrkosten.
    Online wird mir ein Preis von 54,95€ monatlich. Online wird allerdings nur ein Rabatt von 42,87€ angezeigt.


    Mal schauen, was dann auf der Rechnung steht. Dort war sonst nämlich immer ein Rabatt von 100% auf die Grundgebühr aufgeführt.


    Die inkludierte Festnetznummer ist auch schon aktiv. Weiß jemand ob die beiden mutlicards die inklusive jetzt auch noch kostenlos buchbar sind?
    Die Napster flat ist im übrigen auch weiterhin aktiv.


    Mal abwarten, ob dieser Vertrag dann weiterhin kostenlos bleibt.

  • ich besitze den o2 genion s* ohne grundgebühr bislang wurde da noch nichts angetastet und keine sms bekommen. habt ihr nur eine sms wegen der umstellung erhalten oder auch einen brief zusätzlich? danke schonmal im voraus

  • Online wird mir ein Preis von 54,95€ monatlich. Online wird allerdings nur ein Rabatt von 42,87€ angezeigt.


    Mal schauen, was dann auf der Rechnung steht. Dort war sonst nämlich immer ein Rabatt von 100% auf die Grundgebühr aufgeführt.



    Tja, leider werden die Beträge auf der Rechnung, die gestern gekommenist, auch anteilsmäßig so berechnet, wie im Online-Portal angegeben.
    Also kostet der Vertrag nun knapp 12€. Wie gesagt, vorher hatte der Vertrag eine 100%ige Grundgebührbefreiung.


    Hatte gestern schon Kontakt zum Kundenservice. Die wollen sich darum kümmern. Mal schauen, was daraus wird.

  • Hi Traumtänzer,


    hast du zuvor die MultiCards im Blue 100 aktiviert ?
    Dann hättest du jetzt 2 kostenlose MultiCards dauerhaft.


    Kannst du bitte dein Posteingang etwas freiräumen ?
    Wollte dir eine PM senden.


    Ja hatte ich. ;)

  • Tja, leider werden die Beträge auf der Rechnung, die gestern gekommenist, auch anteilsmäßig so berechnet, wie im Online-Portal angegeben.
    Also kostet der Vertrag nun knapp 12€. Wie gesagt, vorher hatte der Vertrag eine 100%ige Grundgebührbefreiung.


    Hatte gestern schon Kontakt zum Kundenservice. Die wollen sich darum kümmern. Mal schauen, was daraus wird.

    Leider hat es O2 nicht hinbekommen alles gerade zu ziehen.

    Mir wurde zwar aus kulanz ein für 24 Monate begrenzter Rabatt über zusätzlich 6.50€ eingerichtet, so daß ich zur Zeit nicht mehr bezahle als vor der Zwangsumstellung. Angeblch kann man das nicht mehr ändern und ich soll dann einfach kurz vor Ende der 24 Monate erneut anrufen, dann könne man den Rabatt ja verlängern.


    Ich befürchte allerdings, dass sich dann niemand mehr daran erinnern kann und ich am Ende dann doch deutlich mehr bezahle als vorher.


    Sehr ärgerlich, vor allem weil mir gesagt wurde, daß die Widerrufsfrist nur 2 Wochen war und die natürlich inzwischen abgelaufen ist.

    Ganz toll, wenn sich O2 mit der Klärung so lange Zeit lässt und man über Wochen nur vertröstet wird.


    Hat jemand noch eine Idee, was ich noch tun könnte?

    Kündigen wäre für mich die letzte Option, weil ich bisher mit dem Vertrag völlig zufrieden war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!