Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von julieann
    Auch bei mir alles weiterhin bestens :)

Hab seit 3 Monaten eine Befristung zum 31.07. drin.

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Hab seit 3 Monaten eine Befristung zum 31.07. drin.

Was? :confused: Da würde ich die Sau machen an deiner Stelle und von meinem Gewohnheitsrecht gebrauch machen! Einseitige Änderung der Vertragsbedingungen, sowas macht man doch nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was? :confused: Da würde ich die Sau machen an deiner Stelle und von meinem Gewohnheitsrecht gebrauch machen! Einseitige Änderung der Vertragsbedingungen, sowas macht man doch nicht.

Na, ich werd mich nicht beschweren ;-)

• Wenn ich jetzt bei O2 ne neue SIM-Karte zu meinem Tarif bestelle, der schon seit mittlerweile über nem Jahr mit diesem Rabatt läuft:
    Kommen dann womöglich Probleme auf mich zu, weil der Fehler von denen dadurch bemerkt wird oder is das kein Problem und wird alles komplett automatisch bearbeitet, ohne dass jemand genau in meine Vertragsdetails reinschaut?

• Zitat

Original geschrieben von Rusher89
    Wenn ich jetzt bei O2 ne neue SIM-Karte zu meinem Tarif bestelle,
    Kommen dann womöglich Probleme auf mich zu,

ersatzsimkarte ? , ich hab im april eine bekommen ... bisher keine änderung .... :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Meine Freundin hat einen Genion S mit Handy:
    -erste Rechnung nach Buchung Trial-Pack, KEINE Verrechnung von Freiminuten trotz Bestätigungs-SMS,
    ABER 100%-Rechnungsrabatt auf die Grundgebühr :confused:

Hat noch jemand diesen Rabatt nach wie vor aktiv?

Ich habe meinen Blue100 Vertrag nie angefasst weil es für meine Verhältnisse völlig ausreichend war und vor 4-5 Jahren nur mal für 3,99€ im Monat ein Internetpack mit weiteren 1,5 GB zugebucht - also insgesamt 1,8GB Surfvolumen. Meine monatlichen Telefonrechnungen seither betragen daher in der Regel 3,99€.

Gestern kam eine SMS, dass O2 meinen Vertrag automatisch auf einen All-in L Flex umstellt - ohne Zusatzkosten - also Allnetflat und deutlich mehr Volumen. Überraschenderweise passt sogar der Preis. O2 reduziert laut Onlineportal auf den bisherigen Grundpreis von Ursprungstarif und Option - also weiterhin 3,99€ - O2 can do...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!