Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

  • Bei einem Freund mit einem Genion-L-Vertrag wurde die 150 Freiminuten auch nicht verrechnet. Auf seine Beschwerde hin kam folgende Antwort von o2:


    Die Zusatzoption von zusätzlich 150 Minuten in alle Netze ist nur buchbar im Zuge einer Vertragsverlängerung oder eines Neuvertrages.


    Wie bedauern sehr, dass Sie hierrüber im Online-Portal keine Information erhalten haben und bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese Option nicht buchen können.


    Selbstverständlich, habe ich die Ihnen entstandenen Kosten auf Ihrer Rechnung vom 21. April 2011 von insgesamt 10 EUR auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

  • Meine Freundin hat einen Genion S mit Handy:
    -erste Rechnung nach Buchung Trial-Pack, KEINE Verrechnung von Freiminuten trotz Bestätigungs-SMS,
    ABER 100%-Rechnungsrabatt auf die Grundgebühr :confused:

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Meine Freundin hat einen Genion S mit Handy:
    -erste Rechnung nach Buchung Trial-Pack, KEINE Verrechnung von Freiminuten trotz Bestätigungs-SMS,
    ABER 100%-Rechnungsrabatt auf die Grundgebühr :confused:


    Kommt mir irgendwie bekannt vor, nur bei einem Blue100. :gpaul: :top:

  • Beim Blue100 auch Verrechnung mit Grundgebühr :confused:
    Da bin ich ja mal auf meine nächste Rechnung gespannt :D

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Hey,


    da meine Rechnung mit dem Buchen des Trial Packs noch bestimmt 1 Woche auf sich warten lässt, ne Frage.


    Wenn ihr von "Verrechnung der Grundgebühr" schreibt, dann die meint ihr die Grundgebühr des Grundtarifs ? Also bei nem Blue quasi keine 20€, oder die Grundgebühr des Trial-Packs von 15€ die ja eh kostenfrei sein soll und das eben nur keine Minutenverrechnung stattgefunden hat ?


    Danke & Grüße

  • Ich meine Verrechnung die Grundgebühr des Ursprungsvertrages seit Buchen des Packs. Bei mir sind es seit dem 05.04. fast 10€ die gutgeschrieben wurden.

  • Ich liebe o2 :D



    1. Das Trial 150 Minuten Pack wurde als Gutschrift zur Grundgebühr das o2 Blue gewährt
    2. Rückportierung meiner alten Nummer hat 50 € gebracht. (Rausportierung wurde nicht berechnet)


    edit:


    Die kostenpflichtige Hotline (0179/55222) steht mit "pro Anruf 0,30 €" auf der neuen Rechnung.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Ich liebe o2 :D


    1. Das Trial 150 Minuten Pack wurde als Gutschrift zur Grundgebühr das o2 Blue gewährt

    dies habe ich ja bereits am 14.04.2011 um 13:40 hier im Thread berichet , :) DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Kurze Frage zwischendurch: Müssen wir das Pack auch irgendwann kündigen?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!