Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

  • Also, ich kündige nicht. Find es zu spannend, was sich o2 für die Zeit nach der GG-Rabattierung einfallen lässt. Vielleicht gibt's ja eine Verdoppelung der Grundgebühr zum Preis von 15 Euro? :D

  • Bei uns steht das Pack als gebucht in einem Genion S (ohne Handy) in der Onlineverwaltung drin.


    Auf der Rechnung ist nichts davon zu sehen.


    Kündigung ist online scheinbar nicht möglich, also müssen wir wohl die Hotline anrufen, richtig?


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Laut SMS muss innerhalb von 3 Monaten gekündigt werden. Einen Preis für das Pack wurde aber weder auf der Homepage noch in den SMS mitgeteilt. Wenn das so bleibt lohnen sich bei einem Blue100 Vertrag die 15€ ja... :D


    Ich nehme aber an, dass O2 das "Problem" bis zur nächsten Rechnung behoben hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Kündigung ist online scheinbar nicht möglich, also müssen wir wohl die Hotline anrufen, richtig?

    Ich kann das Pack in der Online-Verwaltung ganz normal abbestellen (= kündigen).


    PS: Kann man bei o2 eigentlich für einen einzigen Vertrag mehrere Vertragsinhaber angeben, oder wer ist "wir"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Müssen wir das Pack auch irgendwann kündigen?

    ... ich würde auch liebend gerne wissen wass ????? :confused: nach diesen Frei-Monaten kommt , 150 Minuten Trial wurde zwar gebucht , findet sich aber auf keiner Rechnung wieder , dafür werden grundlos ! die Grundgebühren der Tarife zu 100% erstattet ( und vermutlich in Zukunft nachberechnet/belastet ??? ) , aber wass kommt nach den freimonaten ? ;) ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    Kündigung ist online scheinbar nicht möglich, also müssen wir wohl die Hotline anrufen, richtig?


    :-)

    Ich konnte das Pack ganz normal sofort nach Buchung online kündigen.


    Da steht jetzt geschrieben:
    "No (correct) content in CMS: MIN150_TRIAL_3_MON wird deaktiviert zum 08.07.2011"

  • um es abzubestellen, muss man auf "Details einblenden" klicken. Anschließend taucht vor den Packs ein Haken auf, den man entfernen und es dadurch abbestellen kann...

  • Habt ihr mal Richtig geschaut, die 100% Beziehen sich auf das Minutenpack!!!!


    Die Grundgebühr hat doch ganz andere Werte.. Habe das selbe Problem und habe die Premium Hotline angerufen und da meinten Sie, da sei nur das "Pack" aber nicht die Freiminuten gebucht!


    Soll wohl bei allen so sein.


    Sie haben dann bei mir aus Kulanz auch die 150min freigeschaltet...

  • Du hast völlig recht, sieht man ja auch an dem oben von nemesis001 geposteten Rechnungsauszug. Gut gesehen! Die 8,... Euro ergeben hochgerechnet auf den Monat auch ziemlich genau die 15 Euro (und eben nicht die 20 € GG vom Blue). Dann ist es bei mir auch nur zufällig der gleiche Betrag, weil meine GG für den Genion L Spezial immer in 1 x 10 € und 1 x 15 € aufgeteilt ist.


    Also ist "nur" der Text "Rabatt auf die monatliche GG" falsch und es fehlt der entsprechende "Gegenposten" auf der Rechnung, mit dem das Minutenpack berechnet wird! Nach Ablauf der drei Monate wird dann wohl einfach der Rabatt wieder verschwinden und es wird auch kein Minutenpack geben - es sei denn man erhält es wie du auf explizite Nachfrage.

  • Dasselbe bei mir:
    Weder der Pack steht auf der Rechnung, noch werden 150min verrechnet - gerade wo ich diesen Monat mal etwas mehr telefoniert habe...
    Mal gleich die neue kostenlose Hotline ausprobieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!