Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Als es die 25/50/100 Minuten gab, habe ich die 50 Minuten behalten können und habe jetzt seitdem ein IP 150 mit 150 SMS für 10€ im Monat

Jo so hatte ich das auch und die 50 Bonusminuten blieben auch beim Tarifwechsel in den o2 Blue erhalten. Hab dadurch immer 170 Freiminuten :)

• So jetzt sollte mann sich aber auch mal gedanken machen was nach ! diesen 3 Monaten kommt ???, ich vermute mal das das 150 Minuten Pack mitt je 15,00 Euro / Monat in Rechnung gestellt wird ... ???
    Wie kündige ich am bessten ?
    wann kündige ich am bessten , damitt es 3 Monate bestehen bleibt ?
    habe gerade bei 1 sim versucht das pack online , auf die selbe art und weise zu kündigen , wie ich es bestellt habe , fehlgeschlagen Technisches Problem auf der Web site.... :eek: , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich habe gleich den Wechsel in die kostenlose Trial Option für 2 Monate ab dem 05.07.2011 bestellt. :-)

o namorico
    -------------------------------------

• DARKHALF

die 15,--EUR pro Monat für 150 Minuten sind korrekt! Findet man online unter dem Blue 100 für Neukunden in den Fussnoten! Kündigungsfrist 1 Monat!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hab das 3 MonatsPack bereits erfolgreich zum Ende der 3 Monate zur Deaktivierung vormerken lassen können. Genau auf dem gleichen Weg wie man es bucht.

Irgendwie hing das System dazu gestern weil ich etwas probiert hatte und plötzlich wurde noch das 2. Monatspack aktiviert, bzw. im gleichen Atem bei dem 3er Pack die Deaktivierung eingerichtet. Lustig ist, das das 3er Pack kündbar ist zum Ende der 3 Monate, während das 2er Pack monatsweise kündbar ist, aber maximal 2 Monate eben kostenfrei. So sagt es die SMS aus die heute Morgen kam.

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich habe gleich den Wechsel in die kostenlose Trial Option für 2 Monate ab dem 05.07.2011 bestellt. :-)

Wie hast du das denn terminiert machen können? Glaube nicht das es geht, du wirst die Packs parallel haben.

• Habe auch gerade auf meinen Genion L diese 150 min. Option mit 3 Monaten gebucht - ich habe auch schon das 60 min. Pack für 5,- Euro mit drauf.
    Die Bestätigungs SMS kam nach 3 min. an:

Lieber o2 Kunde, das Minuten-Pack 150 ist für Sie bis zu 3 Monate kostenfrei und kann bis zum 05.07. gekündigt werden.

Ich gehe auch davon aus, das es danach wie bei der o2 Blue 100 Neukundenaktion anschließend 15,- Euro kosten wird und das die Kündigungsfrist dann auch bei 30 Tagen liegt.

Das es keine genauen Infos gibt, bleibt es wohl auch erst einmal ein gewisses Überrachungspack... :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Wie hast du das denn terminiert machen können? Glaube nicht das es geht, du wirst die Packs parallel haben.

Nööö , wenn Du das 2 Pack buchst , steht drinn das das 1 Pack zum 05.7.2011 deaktiviert wird und Pack 2 zum 05.07 aktiviert wird ( so mann gestern den 05.04 Pack 1 beaftragt hatte....) :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Nööö , wenn Du das 2 Pack buchst , steht drinn das das 1 Pack zum 05.7.2011 deaktiviert wird und Pack 2 zum 05.07 aktiviert wird ( so mann gestern den 05.04 Pack 1 beaftragt hatte....) :)

Komisch, dann scheint das vielleicht im System geändert worden sein. Ich hab beide Packs parallel laufen. Wie gesagt, für das Pack mit 2 Monaten kam auch heute die SMS:

"Lieber o2 Kunde, das Minuten Pack 150 ist für Sie bis zu 2 Monate kostenfrei und kann bis zum 04.06. gekündigt werden."

EDIT: Ja, es wurde was am System geändert. Die Packs lassen sich online nicht mehr parallel buchen. Wählt man beide aus, dann kommt "Ungültige Eingabe" oder so ähnlich als Fehler am Anfang der Seite und ist rot unterlegt. Auf einer anderen Karte ging es dann tatsächlich wie DARKHALF auch sagt. Ist das eine Pack beendet, geht das zweite Pack los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!