22922.
Gibt es bei data.acces.de eine Portsperre wie bei Bildmobil?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
22922.
Gibt es bei data.acces.de eine Portsperre wie bei Bildmobil?
Was ich immer noch nicht verstanden habe, ist, wie man die Portierunsgebühr zahlt. Simplytel jat mir geschrieben, dass die Portierungsgebühr mit dem Guthaben verrechnet wird. Auf der anderen Seite sagen User, die Portierungsgebühr müsse überwiesen werden
Also wenn du eine Rufnummer zu o2 portierst, spielt keine Rolle auf welchen Namen der alte und der neue Vertrag laufen. Bei allen anderen Anbietern (mit Ausnahme von fyve auch) müssen die Vertragspartner identisch sein. Anscheinend hast du das Portierungsformular zu o2 falsch ausgefüllt und deswegen wurde die Portierung abgelehnt.
Man muss die Daten des aktuellen Vertragspartners (also deiner Freundin) und dann die "Daten die beim bisherigen Anbieter hinterlegt sind" (also deine) eintragen. Das Formular muss dann von beiden unterschrieben werden.
Re: Frage zu O2 Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
Wenn ich dann einen neuen O2 Blue 100 abschliesse, kann ich dann die Rufnummer von dem O2o portieren?
Nein.
Für 9,95 Euro bekommst du eine Karte mit regulärem Startguthaben i.H.v. 5 Euro. Zusätzlich bekommst du 2 x 10 Euro gültig jeweils 1 Monat.
Das finde ich in Ordnung. Wozu braucht man ein Handy, wenn man nicht mal 7 Cent alle 3 Monate schafft? Wer damit nicht einverstanden ist, kauft die Karte halt nicht.
In der Preisliste.
Alles klar. Vielen Dank.