Vielen Dank für den Hinweis. Ich fand aber keine Info, dass bei der Aktivierung am 03.06.2010 die Flatrate XL kostenlos wäre.
Danke für deine Mühe.
Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Kann ich die Festnetzflat auch mit dem auf der Karte vorhandenen Startguthaben zahlen?
Womit sonst willst du die Flat buchen? -
Super! Vielen Dank. :top:
Ich will die kostenlose Flatrate XL mit dem Prepaid Stick aktivieren. Es wäre dann der Zeitraum 15.06.-05.07.2010. -
Beim Vielsurfer-Paket wird nicht gedrosselt sondern du kommst nicht mehr ins Internet.
-
Bei netto z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von User 1904
Ich hätte am liebsten ohne Übergang ab dem 23.06. einen neuen o2 Vertrag mit meiner alten Nummer.
Dann bestelle den o2-Vertrag Anfang Juni und beantrage die Rufnummermitnahme gleich nach der Aktivierung der o2-Karte. 2-3 Wochen sollten reichen. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich verstehe das Angebot so, dass bei Buchung im März der erste Monat der Option kostenlos ist. also wenn ich heute buche, dann ist die Option bis 26.04. kostenlos.
So ist es, 1 Monat kostenlos ab der Buchung. -
Probier mal das:
**61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden# -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Und das beinhaltet mittlerweile nun mal 300 MB ungedrosseltes Volumen.
So ist es. -
Ja, eine anbieterinterne Flat ist eine Community Flat. Bei edeka finde ich nichts auf der Webseite, ich weiß aber, eine Anfang April kommen soll. Er wird sich dann ein bisschen gedulden müssen.