Beiträge von namorico
-
-
Zitat
Original geschrieben von ofenschnitzel
Sind die neuen Optionen irgendwo nachzulesen? Auf der Homepage von fyve habe ich nichts gefunden.
Infos gibt es zur Zeit nur im Tarifmanager. -
neue Optionen
fyve sms Flatrate: 10 Euro
fyve surfflat XL 1 GB: 15 EuroBeide unter 22922 buchbar.
-
Ich habe gerade getestet in Berlin und bekomme 3982 kbit/s im Download und 1498 im Upload.
-
Ist das eine Stick-Karte oder hast du die Flat bei der normalen Lidl-Karte aktiviert?
-
Ich finde das Angebot sehr gut. Das möchte ich auch haben. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Bist Du Aktionär der Telefonica?
Habe vor einigen Tagen einen Brief wegen möglicher Deaktivierung erhalten. Da heißts u.a.: "Dies bedeutet nicht, dass Ihr Restguthaben verfällt und O2 dies einbehält."
Da steht nichts von nachträglichen Berechnungen von Flats.
Das dürfte auch auf Kündigungen zutreffen.Ich bin kein Aktionär bei telefonica, aber das ganze wurde mit Absicht gemacht: Aufladen, von den Flats profitieren und dann das Geld auszahlen lassen.
Siehe hier
Er hat 190 Euro auf der Karte. Von den 190 Euro hätte er die Handyflat bestellen können und das 9 Monate lang. Aber nein, er will das Geld auszahlen lassen, nachdem er monatelang von den Flats profitiert hat. Das ganze hat nur einen Namen: Abzocke.
-
Meinst du, dass o2 deine Telefongespräche finanzieren muss? Auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch für das, was du (hoffentlich) erreicht hast.
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Es soll aber bald eine Änderung des Tarifes kommen das es nicht mehr geht, sondern nur zum Verrechnen.Ich hoffe es... und ich hoffe, dass Leute wie du auf die schwarze Liste von o2 landen, damit sich das nicht wiederholt. Unfaire Leute wie du machen diese Tarife kaputt, so dass für den Anbieter nicht mehr rentabel ist, attraktive Tarife anzubieten.
-