Zu meinem Genion S kann ich nur das Internet-Pack-S/M/M+/L buchen, also die Home-Optionen gibt es nicht mehr.
Beiträge von namorico
-
-
Ich habe eine E-mail von der Kundenbetreuung bekommen und da steht das.
-
Es geht um den Tarif o2o und nicht um die Tarife der Konkurenz.
-
eplus hat sich auch keine Gedanken gemacht, als die BASE Webedition gestrichen wurde. Jetzt kostet die Kombination aus Festnetz- und netzinterne Flat das doppelte. (Wie hast du damals reagiert?)
Vodafone hat den online Vorteil auch drastisch reduziert: keine 100 frei-SMS mehr und nur 12 x 5 Euro statt 24 x 5 Euro.
o2 hat jetzt nur die ursprünglich angekündigten Konditionen in die Tat umgesetzt.
-
Und wo ist die Verschlechterung der Standard-Konditionen? Der Tarif heißt o2 blue 100 (und nicht o2 blue 120) und beinhaltet 100 frei-Minuten. Aktionsbedingt wurden bisher 120 frei-Minuten angeboten und das wurde immer als Aktion hervorgehoben und in den Fußnoten stand immer: Aktion gültig bis zum...".
-
Mit Sicherheit schimpfen hier nur Leute, die sowieso keine Absicht haben/hatten, den Tarif zu nehmen, und die diese Änderung gar nicht betrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Einerseits wurden die 20 Bonusminuten immer nur als Bonus bezeichnet...
Andererseits heimst sich o2 durch die läppischen und (für o2) "günstigen" 20 Minuten wieder ordentlich schlechte Presse ein.
Ich habe inzwischen den Eindruck, dass in der o2 Marketingabteilung was ziemlich falsch läuft.
Also am besten gar nichts schenken, denn der Böse ist immer derjenige, der irgendwann nicht mehr schenkt. Das ist der Preis, mehr gibt's nicht! -
Wieso verschlechtert? Der Minutenpreis im Standard-Tarif war immer 15 Cent. Im Gegenteil, der Airbag wurde auf 50 Euro reduziert. Dass es kein online Vorteil mehr gibt, ist eine andere Sache und ist keine Verschlechterung des Tarifs an sich.
Und du willst doch niemandem erzählen, dass der o2blue eine Verschlechterung des o2 Portofolios ist.
-
Die Geschwindigkeit der Surfflat beträgt anscheinend 384 kbit/s.
-
Wie wäre es mit einer o2 Freikarte? (Bestelllink aus Prepaid-Wiki)
Für 30 Euro bekommst du o2- und Festnetzflat + Handysurfflat (gedrosselt ab 300 MB) + 200 Einheiten (Minuten + SMS) in alle Netze.
Du kannst auch bei o2 Anrufen und versuchen einen o2 blue (o2-Flat, Handysurfflat und SMS-Flat) mit 120 frei-Minuten (20 Euro) bzw. 250 frei-Minuten (35 Euro) zu bekommen. Bis letzte Woche gab es eine Festnetzflat-Option für 10 Euro im Monat, vielleicht lässt sich das noch zubuchen.