-
Also das ist die E-Mail:
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Gebühr von 30,72 Euro laden Sie bitte auf. Erst wenn der fällige Betrag eingezogen werden konnte, ist eine Rufnummernportierung möglich.
Wir hoffen, mit dieser Information geholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr simply-Team"
-
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Bei Ja!Mobil sollte es aber genauso wie bei Penny sein, daß man den Betrag überweisen muß.
Ich habe eben eine Antwort vom Kundenservice bekommen. Die Portierungsgebühr wird mit dem Guthaben verrechnet und muss nicht extra überwiesen werden.
-
Mit der Tarifoption Globalfriends von o2 (Prepaid oder Vertrag): 15 Cent/Min. ins SA-Mobilfunknetz.
Du kannst dir eine kostenlose o2 Freikarte bestellen. Anbei der Bestelllink von Prepaid-Wiki. Dadurch unterstützt du auch die Prepaid-Wiki. Du sollst auch den Bonus wählen, der am besten zu deinen Bedürfnissen passt (frei-Minuten&frei-SMS oder Flatrates). Wenn ich mich nicht irre, gelten die frei-Minuten auch für Globalfriends-Gespräche, aber lieber noch mal fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
Guthaben leider noch bei 0,01€
Versuch einen Anruf zu tätigen, also auf ein anderes Handy klingeln zu lassen. Dann wird das Guthaben aktualisiert.
-
Wird also das vorhandene Guthaben mit der Portierungsgebühr verrechnet? Ich dachte, man muss die Portierungsgebühr extra überweisen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
kann ich auch nur ein paar Cent Guthaben aufladen um das Guthaben auf 5Euro rund zu bekommen um die Karte mit Surfpaketen aufzubrauchen?
Ja, du kannst per Überweisung aufladen.
-
Unter Optionen wählst du die Option ab.
-
Re: Dauer Gutschrift Startguthaben
Meine 2. Karte wurde auch gestern freigeschaltet und bis jetzt ist auch nur 1 Cent drauf. Bei meiner 1. Karte wurde das Guthaben innerhalb von wenigen Stunden gutgeschrieben. Beide mit portierten Nummern.
Zitat
Original geschrieben von southy
Hallo,
ich habe eine neue Fyve-Karte in Betrieb, über Chip bestellt mit Portierung.
Portierte Nummer funktioniert, alles ist bestens, nur: ich habe nur 1ct Guthaben. Vom Chip-Aktionsguthaben und von der Portierungsgutschrift fehlt jede Spur.
Die Karte ist seit 2 Tagen aktiv und ich würde doch gerne mal damit - nicht nur eingehend - telefonieren...
Wie lange hat es denn bei Euch so gedauert, bis das Guthaben da war oder müsste ich mal den Support bemühen...?
Danke für Eure Hinweise,
southy
Alles anzeigen
-
Ich denke, er meint: gleichzeitig Datenübertragung und Sprache. Bei Vodafone wird der Anruf durchgestellt, wenn eine Internetübertragung stattfindet, aber dann wird die Internetübertragung angehalten. Bei o2 kommt der Anruf einfach nicht durch und das ist auch einer der Gründe warum ich von o2 weggehe.
-
Doch, ich habe die Option im Tarif Xtra Click aktiviert.