Sorry, mein Fehler: Ich meinte, ich kann Anrufe empfangen im GPRS-Modus bei aktiver Internetverbindung. Bei o2 kommt kein Anruf durch, wenn eine Internetübertragung gerade stattfindet.
Beiträge von namorico
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von erikai
Nur das Telekomnetz kann auch bei GPRS/EDGE Anrufe und SMS signalisieren und durchstellen, dabei wird
die Datenverbindung unterbrochen, Stichwort NOM 1.
Alle anderen deutschen Netze können nur NOM 2 NOM=Network Operation ModeBei GPRS/EDGE und aktiver Datenverbindung (es werden also real Daten transportiert) wird
der Anrufer in NOM 2 Netzen auf die Mobilbox umgeleitet oder erhält die Nichterreichbarkeitsansage.Alles gilt für Pre- und Postpaid gleichermassen.
Bei Vodafone geht das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du hast die unangenehme Angewohnheit, die Postings zu zitieren, deinen Text aber ueber das Zitat zu schreiben. Ueblich - und dem Lesefluss zutraeglich - ist es, das Zitierte voranzustellen.Ah ok. Danke.
-
Wenn du die Karte über chip bestellt hast, dann steht der Paketpreis "5 Euro" in der Bestellungsbestätigung. Über die normale Webseite würde das Paket 14,95 Euro kosten.
ZitatOriginal geschrieben von babybayliss
Meine Frage ist nun, da ich ja während des Bestellvorganges und des folgenden Email Verkehrs, sowie bei der Hotline nicht in Erfahrung bringen konnte ob meine Portierung mit "Chip Bonus" geklappt hat, wann und wo sehe ich mein Startguthaben? -
Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Die Portierung kostet 30,72 Euro und muß als Guthaben auf der Karte sein.Ich glaube, man muss die Portierungsgebühr extra überweisen.
ZitatWie und wo man kündigt wüßte ich auch gerne, ich hab noch 2 leere Karten die ich gerne deaktiviert hätte.
Kündigen kannst du an die Faxnummer 01805350104.
-
Wie zitieren die anderen? Ich habe einfach eine Frage beantwortet. Was gibt es da Großes zu zitieren?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
namorico: Schau mal bitte, wie andere zitieren. Dein TOFU ist allgemein unüblich ... -
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Shutter
Oder gibts bei Portierung weiterhin zwei? -
Der Surfstick kostet 15 Euro bei Saturn & MediaMarkt. Ob sich der ganze Aufwand lohnt....
-
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
Hinkt Hermes mit der Paketverfolgung hinterher?