Gelten die 9 Cent auch für SMS oder nur für innerdeutsche Gespräche? Gibt es da eine monatliche Gebühr? Ich werde einen Tarifwechsel über die Hotline versuchen. Kann man da auch eine Verzichtserklärung zurücknehmen?
Beiträge von namorico
-
-
Kann man zurzeit in einen 9 Cent Tarif für Telefonie und SMS ohne monatliche Gebühr wechseln? Kann man eine Verzichtserklärung zurücknehmen?
-
An dieses Gerät kann man auch eine externe Antenne anschließen und der Empfang soll gut sein. Lies dir die Kundenbewertungen auf der amazon Webseite, vielleicht findest du mehr Infos.
-
Ich würde erstmal versuchen, bei der Bestellung einen Portierungstermin in 2-3 Wochen anzugeben. Bei der Bestellung wirst du gefragt, wann dein Vertrag beim aktuellen Anbieter endet. Falls der Portierungstermin nicht verschoben werden kann und du die Karte noch nicht bekommen hast, würde ich am Tag der Portierung bei fyve anrufen und bitten, dass sie eine Weiterleitung auf eine andere Rufnummer einrichten. Nachdem du die Karte bekommen hast, kannst du die Weiterleitung löschen.
-
Oder vielleicht so ein Gerät mit einer Datenflat (zB. Lidlmobil oder ein Vodafone-Vertrag)?
-
Das ist Vodafone. D-Netz war die ursprüngliche Bezeichnung für Vodafone und T-Mobile. Alles funktioniert, bloß manche Sachen sind nicht gern gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von br4bus2
Okay danke, das kannte ich noch nicht.
Wieso Vodafone? ich lese dort D-Netz?! Das bedeutet doch T-Mobil oder?
Und stimmt es, dass die kein ICQ erlauben?! -
Nimm lieber fyve im Vodafone Netz. Bei der Eingabe des Gutscheincodes C3TS4H bekommst du 20 Euro Startguthaben.
Klarmobil InternetFlat 500 wird im o2 Netz realisiert. -
Eben getestet. Die unten genannten Optionen werden bei einer Standard otelo-Karte nicht angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von na gut
hat jemand eine otelo prepaid (nicht international) ..
und kann mal bitte schauen ob die festnetz/community flat und die türkische, polnische und russische option auch mit einer "normalen" otelo karte buchbar sind ? kurzwahl 12432 -
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von ichhabefragen
Gibt es bei Fyve eine Portbeschränkung (wie z.B. bei Bild mobile)? -
Keine Kostenbremse bei fyve.
Bei Lidlmobile sind die 40 Euro nur für Telefonie und SMS.
Pauschal kann man nicht sagen, welches Netz bei dir besser ist. Einfach testen.ZitatOriginal geschrieben von cocoon79
Hat Fyve eigentlich auch sowas wie ne Kostenbremse? Das Netz ist ja schon ziemlich gut...wie ist das denn bei dem Lidltarif? Wie viel bezahlt man denn da denn Jetzt? Sind die 40euro inclusive Internet oder ohne?danke aber schonmal vorab für die Infos...