Nimm dann Lidlmobil (5 GB für 15 Euro & 9 Cent/Min./SMS, max. 40 Euro im Monat für Telefonie und SMS)
Beiträge von namorico
-
-
Wie soll ich dann das verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von LadyofDingle
Laut o2-Forum wird das Geld dann als Guthaben verrechnet. D.h. du zahlst dann solang keine Raten, bis das Guthaben aufgebraucht ist, danach wird normal weiter abgebucht. Die Laufzeit kannst du also damit nicht verkürzen. -
Ich habe im August letzten Jahren ein Handy (in Raten My Handy) gekauft. Der Vertrag läuft noch eine Weile. Wenn ich jetzt eine Rufnummer zu meinem o2o Vertrag portiere und dafür 50 Euro bekomme, wird dieser Betrag mit der monatlichen Rate für o2 My Handy verrechnet?
-
Die Hotline hat mir gestern noch mal ein Vielsurferpaket freigeschaltet und seitdem geht es ohne Probleme. Ich bin erstaunt, wie schnell die Hotline reagiert hat. Gestern wurden alle meinen 3 Emails innerhalb von 3-4 Stunden beantwortet. Jetzt ist mein Vielsurferpaket bis zum 16.04.2011 aktiv (stand in der Bestätigungs-SMS).
-
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von THE_ZEUS
kann man die Angebote auch annehmen, wenn man die Rufnummer von einer o2o Freikarte mitnimmt? -
Ja, ich habe die richtigen Einstellungen. Ich nutze das Handy problemlos mit einer smobil-Karte und es sind die gleichen Einstellungen (web.vodafone.de). War deine Nummer ursprünglich auch eine callya-Nummer?
-
Und das findest du richtig und fair, nicht wahr?
ZitatOriginal geschrieben von telemach
Von den 30 € wird so ja nichts verbraucht so das ich mir die irgendwann mal bei Kündigung auszahlen lassen kann.
[/url] -
Ich komme mit meiner Fyve Karte nicht ins Internet (HTC Desire und Nokia E51). Beim Nokia E51 bekomme ich die Fehlermeldung "Gateway reagiert nicht". Das Vielsurfer Paket ist gebucht. Es geht um eine portierte Nummer (früher callya). Die Hotline hat mir eine Standard-E-Mail mit den Einstellungen geschickt. Hatte jemand schon dieses Problem?
Danke. -
Der Threadsteller hat folgendes geschrieben:
"Im März bin ich für 2 Wochen in Deutschland und möchte dort mein Galaxy Tab mit einer Datenflat nutzen." Dein bescheidenes Blackberry verbraucht viel weniger als ein smartes Smartphone.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Also, bei meinem Blackberry reichen 30 MB für nen ganzen Monat, und da sind ne Menge Mails drin (Surfe allerdings mit Opera Mini). Oder ist das Blackberry zu smart, um als Smartphone durchzugehen?
-
50 MB in 2 Wochen würden mit einem Smartphone nie reichen.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Für Surfen und E-Mail am Smartphone dürften ja 50 MB reichen...