Lidlmobil: 15 Euro -> 5 GB
Beiträge von namorico
-
-
Hier ging es um den Preis nicht um die Netzabdeckung.
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Was nützt mir Flat für 9,99€ mit recht großem Datenvolumen, wenn die Netzabdeckung nicht taugt. -
Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wer keine 5 GB braucht, zahlt 5 Euro zu viel.
Wer auch andere Optionen braucht (z.B. Festnetzflat, Community-Option oder SMS-Flat), findet sie nicht bei LIDLmobil.ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Lidl-Mobile: 14,99 EUR/30 Tage mit bis zu 5 GB HSDPA/HSUPA
Zugegeben, das ist wohl die billigste Datenflat überhaupt auf dem deutschen Markt, -
- 30 frei-Minuten + 30 frei-SMS in alle Netze & 30 MB
oder
- 100 frei-Minuten in alle NetzeZitatOriginal geschrieben von julieann
Gibt es denn noch eine andere Variante, die ihr empfehlen könnt? -
Doch, weil z.B. die jeweiligen Mobilfunkanbieter bestimmte Codecs nicht unterstüzen.
ZitatOriginal geschrieben von Moutsche
Dass es an dem ausländischen Netzbetreiber liegen soll, glaube ich nicht. -
In vielen Fällen liegt das Problem bei dem ausländischen Mobilfunkanbieter. Wenn ich nach Rumänien anrufe, ist die Verbindung perfekt, dafür aber grottenschlecht, wenn ich nach Paraguay anrufe.
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich zum 28.02.2011 meinen Mobilfunkvertrag für die Rufnummer xxx. Zum o.g. Termin beabsichtige ich meine Rufnummer zu einem anderen Mobilfunkanbieter zu portieren.
MfG.
-
Wenn du den Vertrag schon gekündigt hast, dann wird es komplizierter mit der vorzeitigen Portierung.
-
Technisch geht das. Ich habe das hinter mir (vor 2 Jahren durchgeführt). Man muss nur einen Grund finden, warum man die Rufnummer portieren möchte. Ich glaube, das wird sowieso ab Frühling gesetzlich festgelegt.
Hast du den o2 Vertrag schon gekündigt?