Ich war gerade in einem Presseladen. Ich konnte den Gutscheincode nicht finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
seite 41 rechts, extra spalte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war gerade in einem Presseladen. Ich konnte den Gutscheincode nicht finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
seite 41 rechts, extra spalte
Bestelle auf den Namen deines Vaters und nach der Portierung kannst du die Karte auf deinen Namen ummelden. Oder du meldest sie vor der Portierung auf deinen Namen um.
Ich kann das nicht bestätigen. Bei mir funktionieren alle Apps, inkl. nimbuzz. Schau mal, welcher Zugangspunkt bei dir aktiviert ist. Es muss web.vodafone.de aktiviert sein.
Ich habe die Optiom gestern gebucht, sie ist aber noch nicht aktiviert worden.
Die Flat funktioniert mit dem APN web.vodafone.de. Der Upload/Download entspricht meiner Meinung nach einer UMTS Geschwindigkeit.
Die Kurzwahl lautet 22999.
Die Option finde ich auch sehr gut.
Das hoffe ich auch. Habe eine jamobil Karte mit 30 Euro Guthaben, das ich verbrauchen möchte. Auf meine Anfrage, ob es bei jamobil bald eine Handysurfflat geben wird, hat jamobil heute auf die Tagesflat verwiesen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Congstar hab ich vor einem halben Jahr Richtung Penny verlassen, aber es dürfte dann ja nicht mehr allzu lange dauern bis Penny ähnliche Konditionen anbietet, dann brauche ich nicht mehr mit 2 Handys rumzulaufen.
Die Option habe ich vor ca. 1 Stunde gebucht. Wann sie tatsächlich aktiviert wird, weiß ich nicht.