Beiträge von namorico

congstar Prepaid Surf Flat Option ab 02.02.2011

Der Abrechnungszeitraum der Option beträgt 30 Tage. Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails mit bis zu max. 384 kbit/s im Download. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 50-KB-Datenblock). congstar behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy oder Smartphone ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-PC sowie die Nutzung von VoIP, BlackBerry, Peer-to-Peer und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Angebots.

Ich verstehe dich nicht. Die Portierungsgebühr steht ganz klar in der Preisliste. Auch Infos über die Kundigumgsfrist findest du ganz deutlich in den AGB. Eine Frage an mcsim wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Schwachsinn!
    Wo geht BASE, Vodafone und T-Mobile mit den Preisen runter? Nur mit dieser Art von Verträgen kann man vergleichen. Unter diesen ist o2 der günstigste.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    E-Plus, 1&1, DeutschlandSIM etc.
    Wer bei denen einen Vertrag abschließt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Dann kann ich meinen Sprit für mein Auto gleich in der Apotheke kaufen.
    Klar kann man den noch buchen, aber zu schlechteren Konditionen als vorher -> Preiserhöhung.

Wieso kostenlos?

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Solange wie Netzclub läuft super!- aber falls der Dienst irgendwann aufgegeben wird, dann doch bitte mit der Möglichkeit, seine mitgenommene Rufnummer kostenlos zu einem anderen Anbieter zu porteiren!

Du musst nichts kündigen. Einfach den Portierungsantrag beim neuen Anbieter stellen. Du bekommst dann von o2 eine neue Festnetznummer. Ich hatte nie Probleme mit der Portierung der Festnetznr. (4 Fälle). Wenn du die Option kündigen möchtest, solltest du es erst nach erfolgreicher Portierung tun.

Zitat

Original geschrieben von acesulfam
    Wie geht es vor sich wenn ich die nummer später wieder auf einen festnetzanschluss schalten lassen will? Einfach o2o-option kündigen und übernehmen? Sind probleme bekannt oder kann man sich so sehr darauf verlassen das es klappt wie bei einer regulären handy-handy-portierung?