Kann man ein Smartphone mit bildmobil uneingeschränkt nutzen oder geht das immer noch nicht?
Beiträge von namorico
-
-
Schau mal unter http://www.your-sms.de
Ich nutze es seit Jahren. Sehr zuverlässig, der Support ist schnell und kompetent. -
Und die SMS werden auch beantwortet und der Anbieter bekommt dann das Geld zurück.
-
Vorausgesetzt, die eplus-Kunden wandern nicht zu anderen Mobilfunkanbietern.
-
Die meisten Mobilfunkkunden haben keine Ahnung, welchen Tarif sie haben. Ich kenne noch Leute, die 89 Cent/Min. in Fremdnetze zahlen. Ich denke, die Mobilfunkanbieter werden u.U. durch die Ignoranz der Kunden mehr Geld verdienen.
-
Meine Glaskugel sagt: die Verbindungsgebühr kommt bald.
-
Ab dem 01.12. buchbar.
ZitatOriginal geschrieben von edelwit
Auf der Startseite werden schon Datenoptionen angezeigt, 1 GB 9,90 und Datenflat 19,90.
Leider noch keine Details einsehbar.Gruß
edelwit -
Hier geht es um attraktive Optionen um aktive Kunden zu gewinnen, was nicht der Fall ist.
-
Per E-mail problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Anrufinfo per SMS lässt sich innerhalb von Minuten abschalten dies geht allerdings nur
über die Fonic Hotline über die o2 Kurzwahl 80000 14cent die Minute oder die bekannte 01805
Nummer! -
Also es hat sich erledigt: Meine Karten werden nicht mehr aufgeladen. Ich werde doch nicht 27,80 Euro für eine Festnetzflat & ein 1GB-Paket ausgeben. Vistream ist einfach überheblich.