Ich habe 20 Euro aufgeladen und habe die o2- und Festnetzflat als Bonus bekommen.
Unter *104# wird mir die Handyflatrate trotzdem angezeigt.
Beiträge von namorico
-
-
Verrechnung des Guthabens mit der Portierungsgebühr
Tach auch!
Ich will meine simyo-Nummer zu Aldi Talk mitnehmen. Ich nutze simyo postpaid und habe ca. 16 Euro Guthaben (aus verschiedenen Aktionen z.B. Freundschaftswerbung). Wird dieses Guthaben mit der Portierungsgebühr verrechnet oder muss ich 25 Euro zahlen und das vorhandene Guthaben verfällt (durch die Verzichtserklärung)?
Danke.
-
Warte noch ein paar Stunden, bis alle Routings richtig eingerichtet werden.
Wenn morgen das Problem noch besteht, sollst du dich mit fonic in Verbindung setzen.ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Kurze Frage:Die alte Nummer wurde heute von Callmobile zu Lidl portiert.
Man kann mit der alten Nummer jetzt über Lidl raus telefonieren.
ABER, wenn ich die portierte Nummer vom Festnetz anrufe, ist besetzt. Wenn ich von nem anderen Handy anrufe, kommt: vorübergehende Störung ?!Normal?
-
Re: Mein Base Flatrates abbestellen ?
Online im Freundeskreis kannst du die Flats abbestellen.
ZitatOriginal geschrieben von llllll
Gibt es da irgendwie nen Trick ... die Flatrates online abzubestellen ? -
Bei o2 nicht. Deine Frau muss aber mit unterschreiben im dafür vorgesehenen Feld.
PortierungsformularZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Das wäre super, mir aber neu. Dachte immer die Daten müssten identisch sein, da der alte Anbieter die Nummer sonst nicht frei gibt. -
Das ist aber kein D1-Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
maxxim:200MB für 8 Euro, SMS und Anrufe 8 Cent.
-
o2 stört eher Anrufe in fremde Mobilfunknetze.
-
Dann kannst du dich beschweren.

-
Ob dann o2 Gewinn macht?
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
sollte sich o2 beschweren, sind wir gleich mit 8 verträgen wieder weg. sozusagen wie die heuschrecken... -
Dann ist deine Nummer nicht verloren gegangen. Hast du schon mal dein Handy aus und wieder eingeschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Ich habe meinen Kumpel mal bei der zitierten Vodafone Nummer anrufen lassen:Meine alte Nummer ist bei o2!