o2 prepaid unterstützt keine Weiterleitung.
Beiträge von namorico
-
-
Dann ist das ganze nicht so schlimm, wenn sich deine Nummer schon im Nummern-Pool von o2 befindet. Einfach weiter Druck ausüben. Ich würde ein Fax schicken und einen Termin festlegen. Sollten sie bis zu diesem Termin die Rufnummer nicht aktivieren, sollen sie die Rufnummer kostenlos zur Portierung zu einem anderen Anbieter freigeben.
-
In welchem Netz befindet sich die Rufnummer zur Zeit? Mach eine Netzabfrage mit einer Vodafone (Anrufen 12313) oder T-Mobile Karte (Anrufen 4387). Die sind zuverlässiger als o2 und eplus.
-
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
dann muss ich nochmal ne dumme frage stellen: wenn ich das jetzt bestelle und die protierung noch 1-2 Monate insgesamt dauert ist es dann immer noch möglich im nachinein eine andere Nummer hinzuportieren - bzw. ist das immer möglich?Gruß und Danke
-
Anklopfen ist schon gut insbesondere dann, wenn man eine Flatrate hat und lange telefoniert. Ich nutze eine o2 Freikarte mit Flatrate-Bonus und es ist schon nervig, dass dieses Merkmal nicht funktioniert.
-
Es fällt keine Wechselgebühr mehr an. Das habe ich schriftlich von Base bekommen.
-
Der Text der AGB ist der Hammer.
:top: -
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von moonwalker
... oder kriegt man eine neue Karte mit alter Nummer? -
Nur die Alice-Mobilfunkanschlüsse sind mit dem Blue-Tarif kostenlos erreichbar.
ZitatOriginal geschrieben von Chris282
Könnte ich dann auch aus meinem o2 Blue 100 Handytarif kostenlos auf ihrem Alice-Anschluss anrufen? -
Weiß jemand, ob man als Bestandskunde (seit 2,5 Jahren) in den 19,99 Euro-Tarif wechseln kann?