Das war auch der Grund, warum 2 Bekannte von mir zu simyo und nichz tu congstar gegangen sind. Sie wollten unbedingt postpaid haben und damals bot congstar das nicht an.
Beiträge von namorico
-
-
Du kannst schon nach einer Woche mit dem Druck anfangen.
ZitatOriginal geschrieben von sniper09
Na das sind ja Nachrichten. Ich bin grad eben auch nach 12 Jahren Vodafone zu O2 gewechselt. Will hoffen, das die Portierung meiner Rufnummer klappt. Gut dass man sowas hier liest. Werde auf jeden Fall nach 14 Tagen Druck machen, sollte sich nichts getan haben. -
Der Vertrag wurde gestern in den Mein Base umgestellt und habe die Allnet 50 Option gebucht. Ich will sie zum Monatsende abbestellen, da ich den Vertrag nicht mehr benutzen werde. Kann ich die Hotline anrufen und die Option abbestellen?
-
##002#
ZitatOriginal geschrieben von mathe6
Kann mir bitte jemand den Code nennen mit dem ich die Mailbox deaktivieren kann? -
Die Buchstaben sind auch nicht wichtig.
Die prepaid Hotline von o2 ist leider nicht sehr kompetent. Man muss schon mehrmals probieren, bis man einen kompetenten Mitarbeiter findet. -
Die Rufnummer der o2-Freikarte und die SIM-Kartennummer hast du auch eingetragen oder?
-
Hat o2 den Eingang des Portierungsantrags also bestätigt?
Was erzählt die Hotline genau? -
Was ich nicht verstehe ist wie konntest du 1 Monat warten, ohne etwas zu machen. Nach 3-4 Tagen hättest du dich schon informieren müssen, wie der Stand der Portierung aussieht.
-
Spätestens 3 Monate im voraus kündigen und im Kündigungsschreiben um Umstellung in einen Xtra Tarif bitten.
-
Zu lidl (fonic) ist das online Prozedere die beste Lösung. Du hast das richtig gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Ich muss jetzt ne Callmobile-Nummer zu Lidl-Mobile portieren.
Ich hatte mich gerade gegen das Fax entschieden (lesbarkeit, jemand muss es abtippen...) und wollte das Online-Formular auf fonic . de nutzen, damit es sofort und richtig im System bei denen ist....
Oder doch besser mit Fax-Bericht?