Der Fehler war, dass du das Portierungsformular per Mail geschickt hast. Hast du es auch unterschrieben?
Beiträge von namorico
-
-
Schick den Portierungsantrag nochmal per Fax.
Ruf die o2 Hotline an und frag nach dem Stand der Portierung.
Ich habe für Bekannte über 20 Portierungen zu o2 eingeleitet und alles lief reibungslos. -
Ich bin gestern von WebEdition in Mein Base gewechselt. Wo kann ich die Flats abbestellen? Ich finde keinen entsprechenden Knopf weder im Kundencenter noch im Freundenkreis. Gibt es auch andere Möglichkeiten, um die Flats abzubestellen?
Außerdem, wenn ich die 66306 anrufe, bekomme ich die Ansage, dass ich zu meinem Tarif keine Flatrates hinzubuchen kann.
-
solomo wollte schon im November die Tarifoptionen einführen. Wenn die Beta-Tests über einen Monat dauern, dann werden wir lange warten, bis sie eingeführt werden. Gut, dass ich nicht auf solomo angewiesen bin und mit meinem Mobilfunkanbieter im Moment zufrieden bin.
-
Aus Erfahrung würde ich nie ein Samsung mit Eplus oder o2 empfehlen, insbesondere die Billig-Handys von Samsung. Die Nokia Handys sind da viel besser.
-
Weiß jemand, welche Optionen gerade getestet werden?
-
-
Gibt es das Nokia C3-01 Touch and Type auch in Silber?
Danke. -
Gibt es das Nokia C3-01 Touch and Type auch in Silber oder nur in Grey?
Danke.
-
Umso besser für Vieltelefonierer, die unter der Rufnummer auch erreichbar sein möchten.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Echtes Prepaid ist das aber nicht.