Zu o2 ist eine naträgliche Portierung jederzeit möglich.
Fyve bietet noch keine Portierung an.
ZitatOriginal geschrieben von TeleManX
Könnte ich von Vodafone 5/15 überhaupt zu O2o Prepaid oder FyVE Portieren ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu o2 ist eine naträgliche Portierung jederzeit möglich.
Fyve bietet noch keine Portierung an.
Könnte ich von Vodafone 5/15 überhaupt zu O2o Prepaid oder FyVE Portieren ?
TeleManX: Pauschal kann man das nicht sagen. Ich nutze in Berlin gleichzeitig vodafone und o2. Mit o2 habe ich fast überall besseren Empfang. Auf der Arbeit, wo ich die Indoor-Versorgung von o2 schlecht ist, nutze ich vodafone.
Bei o2 gibt es keine Sperre durch APN.
Kann man generell sagen, dass das Vodafone Netz besser ist als O2? (wohne in Hamburg)
[...] Interessant wäre noch zu wissen, ob bei O2 der APN auch frei ist wie bei Vodafone web.vodafone.de.
@ thedarkside2005: Nein.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Kann ich dann auch von O2 postpaid zu prepaid Portieren?
Ja. Immer in einem Stück.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Also muss man für die entsprechenden 3 Flatoptionen immer mindestens den jeweiligen Betrag aufladen (15,- oder 20,- oder 30,- Euro). Und das natürlich immer in einem Stück?
Am besten keine Überraschungen mehr und alle sind zufrieden. ![]()
2 x 15 Euro = 2 Monate o2 Flat
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Hi, habe eben keine Antwort finden können: bei einer Freikarte mit der Flatoption (also für 20 Euro Aufladung z.B.) für o2 Netz und Festnetz - kann man diese Flat mit 2 x 15,- Euro erlangen? Wenn man also die 2 x 15,- Euro Cash Karten innerhalb von 1 Minute eingibt? Oder gibt es dann 2 Monate nur die o2 Flat.
Auf der Karte muss 25 Euro Guthaben (Portierungsgebühr) vorhanden sein. Dann schickst du (am besten per Fax) eine Verzichtserklärung (oder auch eine formlose Kündigung mit Angabe des gewünschten Kündigungstermins, ca. 2 Wochen im voraus) an t-mobile. Nach 2-3 Tagen kannst du die Portierung bei tchibo beantragen (Portierungsformular findest du auf der tchibo Webseite). Von t-mobile bekommst du per Post die Kündigungsbestätigung und von tchibo den Portierungstermin nochmal bestätigt.
Ist deine D1 Nummer Prepaid oder Vertrag? Ist das eine originale T-Mobile Karte oder vom Provider (z.B. debitel)?
Beides ja. Von tchibo bekommst du sogar 25 Euro Portierungsgutschrift.
Hallo!
Ich habe vor 4 Tagen einen Starter Set bestellt. Bisher ist nichts passiert. Es wurde kein Geld abgebucht, keine SIM-Karte bekommen. Wie lange dauert es normalerweise?
Danke.
Gibt es eine Freundschaftswerbung?