Ich frage mich dann, warum Vodafone und T-Mobile vollen Empfang haben und eplus und o2 kaum, wenn die Fenster zu sind.
Beiträge von namorico
-
-
Fenster zu = kein UMTS/HSDPA, schwacher GPRS/GSM
Fenster auf = voller HSDPA Empfang
Meine Firma befindet sich Mitte in Berlin (Bellevue) -
Wenn ich das Fenster aufmache, habe ich auch Vollausschlag HSDPA o2. Ich laufe jetzt mit 2 Handys rum. T-Mobile und Vodafone haben Vollauschlag auch bei geschlossenem Fenster. Das Gebäude "unterscheidet" wohl, da Vodafone und T-Mobile in anderem Frenquenzbereich funken als o2 und eplus.
ZitatOriginal geschrieben von Ilchi
Dies heißt, Du hast Dein Netz gewechselt? Und dann hat es geklappt? Ich kann mir das noch nicht ganz vorstellen, weil ich ja draußen Vollausschlag UMTS und drinnen Vollaussschlag GSM habe. Und das Gebäude unterscheidet sicherlich nicht zwischen den Netzen. Irgendwas muss hier noch anders sein... -
Das gleiche Problem habe ich seit Jahren in meiner Firma in Berlin. Ich musste mir eine mcsim-Karte anschaffen, um ordentlich surfen zu können. Beim Telefonieren habe ich auch das gleiche Problem. Dasselbe gilt auch für das eplus-Netz.
-
-
Ich finde extrem umständlich, dass man jeden Monat die Flat buchen muss. Nachdem die Option ausgelaufen ist und bis man sie erneut bucht, wird vom Guthaben abgezogen, wenn man ein IPhone oder ein Android-Handy hat, der ständig Daten synchronisiert. Ich glaube, ich bleibe bei mcsim.
-
89,95 Euro ist wirklich ein Top Preis. :eek:
-
Gleich bei der Registrierung.
-
Wenn das Handy noch nicht verfügbar ist, schickt ihr die Karte und dann das Handy oder alles zusammen? Ich möchte das Nokia X3-02 haben und auf der Webseite steht "ab KW 45".
Danke. -