Ich bin vor 2 Wochen von Berlin nach Rostock und zurück gefahren. Ich nutze eine mcsim-Karte (Vodafone) mit Internetflat und o2 Prepaid mit dem Testmonat. Mein Fazit: Vodafone ist extrem gering besser als o2 auf dieser Strecke. In Berlin habe ich öfters einen besseren Empfang mit o2 als mit Vodafone. Bevor ich die mcsim-Karte bestellt habe, war ich fest davon überzeugt, dass Vodafone um Welten besser ist als o2. Leider (oder zum Glück) ist es nicht so. Der einzige Grund warum ich eine Vodafone Karte nutze ist die schlechte Indoor-Versorgung von o2 (und eplus auch) in der Firma.
Beiträge von namorico
-
-
Das kann ich verstehen und es gab Sachen in der Vergangenheit, die ich total unfair seitens solomo fand. Aber viele hier meckern nur um zu meckern und die meisten davon nutzen solomo eh nicht. Nur weil sie eine Schubladenkarte haben, fühlen sie sich benachteiligt und machen ein Fass auf.
-
Und wie hoch wäre jetzt der monatliche Betrag, den du bei den neuen Preisen zahlen müsstest, wenn du im Monat nicht mal 3,90 Euro Umsatz machst? 10-15 Cent mehr?
Weiter so! Gebt den kleinen Firmen keine Überlebenschance!
-
Nutzt du solomo erst seit Juli?
-
Ich habe den Eindruck, die Leute hier meckern wegen Cent-Beträge in der Rechnung, die durch die Takt-Änderung entstehen könnten. Außerdem sollte man die jetzigen Konditionen mit den Preisen vergleichen, die gültig waren, als man die SIM-Karte bestellt hat und erst dann sagen, wie nachteilig die Umstellung ist.
-
Dann sollen die Kunden halt wechseln. Meine SMS nach Rumänien und Albanien sind immer angekommen. Wieso hast du solomo genutzt, wenn alles so schlecht ist?
-
Ich kann nicht meckern. Zu den alten Konditionen habe ich 29 Cent/Min. 60/1 bezahlt, jetzt zahle ich 15 Cent/Min. 60/60. Für mich ist alles in allem günstiger geworden. Jeder soll entscheiden, ob es für sich Sinn macht, solomo weiter zu nutzen.
-
Nö, aber wenn du telefonieren willst... Oder muss alles kostenlos sein?!
ZitatOriginal geschrieben von Barrueco
ich will aber nicht aufladen. ist das jetzt pflicht geworden?? -
Ich finde die Vodafone Tarife schon viel günstiger.
-
Oder die mit Schubladenkarten.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Am Ende schreien aber immer die am meisten, die am wenigsten Umsatz machen.