Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und in Mein Base umstellen lassen. Weiß jemand, wie lange dauert es, bis die Änderung im Internet sichtbar ist?
Beiträge von namorico
-
-
Aufladen dann!
-
Re: Alternative zu Solomo
Gongstar
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Welcher Discounter erstattet aktuell die Portierungskosten? -
Du hast keine Mindestlaufzeit und daher ist dein Vertrag jederzeit verlängerbar.
-
Ich würde die Karte aktivieren und den Vertrag verlängern.
-
Geh lieber zu Aldi Talk. Da wird die Portierungsgutschrift mit der Portierungsgebühr verrechnet. Bei blau muss man die Portierungsgebühr extra überweisen. Bei mir hat der Wechsel o2>aldi>o2 reibungslos funktioniert. Das einzige Problem: Aldi schaltet die Nummer sofort nach der Kündigung ab, so dass du ein paar Tage nicht erreichbar sein wirst, bis die Nummer zurück zu o2 portiert wird.
-
Ich habe eben meinen Tarif (Webedition 10 Euro) in Mein Base gewechselt. Die Hotlinerin meinte, der Tarifwechsel sei kostenfrei. Mal schauen, wenn die Rechnung kommt.
Wie lange dauert es, bis der neue Tarif im Internet angezeigt wird?ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die Info kam heute rein: Die Wechselgebühr i.H.v. 24,95€ wird weiterhin fällig. -
Die letzten Genion Tarife:
in der Hoemzone: 60/60
außerhalb der Homezone: 60/10 -
o2- oder Alice-DSL mit Fritzbox.
ZitatOriginal geschrieben von Fr3akm4n
ich überlege vom Genion L zum o2 Blue zu wechseln, aber wie steht es denn mit der Homezonenummer? würd die gern behalten, hat da jemand ne vernünftige Lösung gefunden, oder ne gute Idee? -
Re: Rufnummerportierung Debitel D2 zu Vodafone?
Ja, weil Portierung von debitel zu Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von sanko
Ist eine Portierung möglich?