Schön ist das natürlich nicht. Mich allerdings würde das nicht stören, weil zukünftig Anrufe nach Rumänien Mobil statt 29 Cent/Min. nur 15 Cent/Min. kosten werden. Alles in allem finde ich den solomo pro Tarif nicht mehr so attraktiv wie früher. Mit o2 Global Friends kann ich auch für 15 Cent ins Ausland telefonieren und brauche nicht mehrere Handys mitzuschleppen.
Beiträge von namorico
-
-
Log dich auf netzclub.net ein und da steht der Tarif.
-
Ich werde am Montag von BASE Webedition in My BASE wechseln. Wenn ich die Karte 3 Monate lang nicht nutze, wird sie gekündigt und kann ich dann die Rufnummer portieren?
-
Der Minuten- und SMS-Preis bleibt der gleiche.
Pack wird vom Guthaben abgebucht.
Automatische Aufladefunktion: wenn das Guthaben unter 4 Euro geht.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maarhgziam
Hab als eventuell künftiger Fonic-Neukunde eine Frage an Fonic Kenner.
Wenn ich das Internet Pack 500MB bestelle, wie hoch sind dann die Kosten für Telefonie und SMS?
Genau wie immer 9 Cent in alle Netze und pro Minute?
Wie werden die 9,95 Euro abgebucht?
Muss ich immer auf ausreichendes Guthaben achten oder kann ich eine automatische Aufladefunktion nutzen?
Oder läuft alles noch ganz anders?LG Martial
-
Ihr habt noch ein Problem mit der Webseite. Wenn ich versuche, auf das Nokia X3-02 zu klicken, verstecken sich die unteren Nokia-Modelle hinter die untere Leiste (Bestellvorgang, Versandkosten, Datenschutz etc.), so dass ich z.B. das Nokia X3-02 in White nicht bestellen kann.
Wie sieht es bei der Vertragsverlängerung mit der Anschlussgebühr aus? Sie entfällt oder?
-
-
Wird im November das Nokia C6-01 verfügbar sein?
-
Wenn das Handy noch nicht verfügbar ist, wird erstmal die SIM-Karte geschickt oder erst zusammen mit dem Handy?
-
Wenn ich den Vertrag heute bestelle und wenn ihr die Unterlagen von mir erst am Montag zurück bekommt, welche Konditionen gelten dann denn? Kann sein, dass o2 ab dem 1. November die Konditionen ändert.
Ist das Nokia C3-01 schon verfügbar?
-
Wegen Rabatt für Selbstständige: Wie funktioniert das? Soll ich mit den Unterlagen eine Kopie der Metro-Karte oder die Steuerbescheinigung mitschicken? Muss man bei der Bestellung diesbezüglich etwas angeben? Selbstständige bezahlen keinen Anschlußpreis oder?
Die o.g. Handys würden mich auch interessieren.