Tach auch!
Was wäre der Preis für das Nokia X3-02 Touch and Type? Ist das Samsung B7722 schon verfügbar und was wäre der Preis?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach auch!
Was wäre der Preis für das Nokia X3-02 Touch and Type? Ist das Samsung B7722 schon verfügbar und was wäre der Preis?
Vielen Dank.
Bei o2 bekommt man immer eine vorläufige Rufnummer. Deine Rufnummer kannst du jederzeit nachträglich portieren.
ZitatOriginal geschrieben von handyman80
Oder bekomme ich in der Zwischenzeit eine andere Nr. zugeteilt und die Umstellung erfolgt dann nach Beendigung meines alten Vertrages?
1. Bekommt man das Angebot auch als Vertragsverlängerung (aktuell o2o) ohne Anschlusspreis zum gleichen Preis wie Neuvertrag?
2. Gibt es auch das Samsung B7722 im Angebot?
3. Wie kann man als Selbstständiger den Vertrag ohne Anschlusspreis abschließen?
Vielen Dank.
10 Euro oder gar nichts. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThirdEye
[...] mal schauen was am Ende übrig bleibt....
Mir wurde die Portierungsgebühr 2 Monate nach dem Vertragsende berechnet.
Man kann auch keine Karten bestellen. :mad:
Den Tarif an sich finde ich gar nicht schlecht, wenn man die Bonusflat berücksichtigt.
Ist die Festnetzflat als Aufladebonus zu verstehen?
Liebes Auto,... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Wie schreibt man einem Auto ? :confused:
Weiß jemand, ob auch die Wechselgebühr aus einem Alt-Tarif entfallen wird?
Die kleine Flat gibt es bei manchen drillisch-Ablegern seit 2 Monaten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fbn1985
http://www.teltarif.de/simply-…-internet/news/40427.html
simply hat jetzt auch eine "kleine" Flat. Endlich kommt mal Schwung in die Sache, danke e+ :).
Weiß jemand wie das mit IM aussehen wird?