-
Das stimmt nicht.
Bei tchibo fuktioniert eine Datenflatrate auch ohne vorhandenes Guthaben.
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das ist bei allen Prepaidanbietern so; ein kleiner Nachteil, der von dir aber durch die Aktivierung der automatischen Aufladung verhindert werden kann.
-
Das sind die gleichen Preise wie bei hellomobil.
-
Ich habe heute meine callmobile Karte gekündigt. 
-
Nein, ich will kein Pack L, sondern will zahlen für das, was ich verbrauche außerhalb des Internet Packs M, wenn ich das Laptop nutze.
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Nein, auf das Internet Pack L upgraden. Ist ja jederzeit möglich.
Sie können es schon, tun es aktuell aber nicht.
Und die Alternative ist mit dem Internet Pack L da...
Soweit also alles kein Problem!
-
Das ist doch Schwachsinn. Was mache ich, wenn ich das IP M gebucht habe und ein paar Tage die SIM-Karte auch mit dem Notebook nutzen will? Soll ich einen neuen Vertrag abschließen!? Sie sollen das berechnen, aber das können sie eben nicht. Solange sie mir für solche Fälle keine Alternative anbieten, können sie auch nichts machen.
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Das Pack M mit einem Laptop zu nutzen.
Der SIM kanns egal sein 
-
Du hast Anfang 2008 einen Handyvertrag für 12 Monate abgeschlossen? Und das mit Handy?
-
Was ist denn verboten? Die Sim-Karte mit einem Laptop zu nutzen? Wozu gibt es dann mobiles Internet?
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Fakt ist, es ist verboten. Handelst Du dagegen, musst Du mit möglichen Folgen eben leben. Zudem ist es gerade mal 10 Tage her, dass es die gleiche Diskussion hier gab.
-
Ich habe vor 3 Wochen 3 Euro überwiesen und das Geld kam gestern zurück. Gibt es die Möglichkeit auch per Überweisung aufzuladen (wie bei o2 Prepaid) oder geht das gar nicht? Weiß jemand Bescheid?
-
Ich bin gespannt, ob auch die Wechselgebühr entfällt. Würde gerne wechseln, da ich den BASE Vertrag nicht mehr brauche.
-
Re: Den o2 Vertrag meiner Frau auf meine Kontodaten ändern, wie?
Ja, das geht mit einer Einzugsermächtigung.
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Geht das überhaupt? Wenn ja, wie mache ich das denn?