-
Worauf sollen sie reagieren?
Du meinst doch nicht ernst, dass die Leute jetzt zu simyo & comp. wechseln, um 39 Euro im Monat auszugeben.
Zitat
Original geschrieben von krux
Bin mal gespannt, wie o2 auf diese Situation reagiert. Mehr Speed und mehr InklusivMB bevor gedrosselt wird. Zudem gibt es ja jetzt auch bei Lidl Mobile eine Datenoption und die haben auch einen Kostenairbag.
-
Funktioniert jetzt das Updaten auf 2.2 via Mobilfunk/WLAN zuverlässig oder muss ich per Kabel alles machen?
Danke.
-
Für anbieterinterne Flat empfehle ich dir Ja!mobil oder Penny (auch D1). Für 3,99 bekommst du eine Telefon- und SMS-Flat (nur im Partner-Tarif). Bei simyo bekommst du nur eine anbieterinterne Telefonflat für den Preis. Der Minutenpreis in andere Netze ist 11 Cent (bei simyo 9 Cent), dafür eine 60/1 Taktung (bei simyo 60/60), also meiner Meinung nach kein großer Unterschied.
-
LIDL hat etwas mehr Läden als simyo, denke ich.
Außerdem ist im LIDL-Tarif eine Datenflat wohl buchbar. Hier guggn.
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dann sollte man aber die Kirche im Dorf lassen. Fonic selbst bietet also derzeit nichts Vergleichbares. Abgesehen von der Handysurf-Flat auch keinerlei Optionen oder gar nen Airbag. Ich denke sehr wohl, dass von denen noch was kommen muss. LIDL ist aktuell nur ne Niesche, von der kaum einer etwas mitbekommt. Wenn Fonic das anders wollen würde, würden die den Airbag schonmal direkt anbieten. Aber das kann ja noch kommen.
Ansonsten unschlagbar flexibel, das neue Angebot! Mal schauen wie es im Winter weitergeht!
Vielleicht baut E+ auf ne mäßige IC-Senkung und wird diese dann nicht weitergeben, stattdessen aber die Optionen und den Airbag anbieten. Wofür es nun aber BASE gibt, ist mir schleierhaft. Warum Optionen/Flats buchen, die man auch ohne Nutzung zahlen muss, wenn es auch flexibel geht. Und dann die zweijährige Laufzeit...
-
Ab sofort bei fonic
Drosselung auf GPRS ab 500 MB/Kalendermonat
-
Seitdem er den LIDL-Tarif zur Welt gebracht hat und die LIDL-Karten auf der fonic-Webseite registriert werden.
Zitat
Original geschrieben von Marko
Seit wann hat Fonic nen Airbag?
-
Und wo ist der große Unterschied zu LIDL?
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Wer viel telefoniser und simst und zudem noch eine Datenoption benötigt zahlt eh "nur" max 49 Euro
Bei 434 Minuten und oder SMS sind bei 9 cent die 39 Euro erreicht. Hinzu kann man ja noch die 1GB Option für 10 Euro buchen und fertig ist!
-
fbn1985 (siehe oben)
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Wer surft denn gern ohne Datenpaket für 24Cent/MB und freut sich ab der Kostenbremse umsonst mit GPRS Tempo weiter zu surfen? :confused:
-
Hatte dir Vodafone den Portierungstermin schon bestätigt oder noch nicht?
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe eine Portierungsauftrag von o2 zu Vodafone gemacht und nach paar Tagen erfolgreich, aber kompliziert, storniert.
-
Re: Kann man einen Portierungsauftrag widerrufen?
Nein.
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Habe ich eine Möglichkeit, die Portierung beim neuen Anbieter zu widerrufen?