-
Es freut mich, dass es auch Ausnahmen gibt.
Na ja. 39 Euro auszugeben, um mit GPRS zu surfen finde ich eher masochistisch. Es ist auf jeden Fall nicht das, was sich die meisten wünschen.
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Ich habe 1 Jahr lang mit GPRS die WAP-Seiten vom Focus und vom Kicker intensiv genutzt und war sehr glücklich damit...
-
Dann viel Spaß mit GPRS.
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Naja, also für meine Zwecke reichts aus: Mails checken, Nachrichten lesen, Foreneinträge lesen.
Und ich denke, dass es vielen so geht!
-
Wer mit einer vernünftigen Geschwindigkeit surfen will, muss sowieso das Internetpack 1 GB buchen und das ganze kostet dann 49 Euro. Ohne gebuchtes Internetpack erreicht man schnell die 39-Euro-Grenze und dann wird es gedrosselt. Der 39-Euro-Kostendeckel ist eine schöne Sache, aber auch halbwegs Augenwischerei.
-
Bin ich der einzige, der den 5/8 Tarif bekommen hat? :confused:
-
-
Ich habe das Angebot per SMS nicht bekommen. Ich habe einfach eine Email an die Kundenhotline und um die Umstellung in den 5/9 Tarif gebeten. Es kam eine freundliche Antwort zurück, dass sie mir einen noch günstigeren Tarif anbieten. Absolut unkompliziert. Außerdem die Karte nutze ich kaum. Ich habe einfach mein Glück probiert.
-
Ich verstehe deine Aufregung nicht. Hast du mal versucht, die Hotline anzurufen, um in diesen Tarif zu wechseln?
Zitat
Original geschrieben von morsum
Es wäre doch eine Frechheit, dass nur einige Kunden dieses Tarifmodell wählen können (...und ich nicht, obwohl ich seit fast 10 Jahren Vodafone Kunde bin).
-
Dieses Handy macht die gleichen Probleme mit meiner BASE Karte.
-
Mir wurde der Tarif 5/8 Cent angeboten.
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Schreibfehler oder wurden dir auch 8 cent angeboten?
-
Ich habe den Tarif "D2-CallYa 5/15 8ct offnet voice im 60/60 Sek-Takt" bekommen.