-
Ich hatte schon die mcsim Karte, als ich die callmobile bestellt habe. Ein Fehler halt. Ich bin mit mcsim zufrieden. Auch die Hotline finde ich ok. Die Emails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet und sie ist auch unter einer Mobilfunknummer erreichbar. Werde das Guthaben von callmobile vertelefonieren und die Karte kündigen.
Zitat
Original geschrieben von r2d277
wieso bist du denn von callmobile zu mcsim, wenn man fragen darf?
-
Nein, man kann nicht.
Ich habe eine 0174-Nummer bekommen, die viel schöner ist, als meine 01525-Nummer von callmobile.
Zitat
Original geschrieben von r2d277
bei mcsim kann man sich aber keine nummer auswählen oder?
-
Steht das nicht oben links auf der Verpackung?
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Wodran erkenne ich jetzt welche für die Freiminuten ist, und welche für die Flats?
-
Bei mcsim gibt es keine Einschränkungen. Ich habe letzten Monat fast 1 GB versurft, davon ein Teil mit dem Notebook (mit Stick): keine Drosselung.
-
Tach auch!
Ein Bekannter von mir hat Anfang des Jahres eine LOOP Karte zum Vertrag portiert und dafür 50 Euro bekommen. Der Bonus wurde noch nicht verbraucht. Wenn er jetzt seine eplus-Nummer zum gleichen Vertrag portiert, würde er nochmal 50 Euro Portierungsgutschrift bekommen? Weiß es jemand zufällig?
Danke.
-
In Berlin habe ich zwischen 1,7 und 4 Mbit und es wird auch nicht gedrosselt (diesen Monat 500 MB verbraucht)
-
Automatisches Aufladen
Ab sofort gibt es die automatische Aufladung für 10 Euro, sobald das Guthaben unter 4 Euro fällt.
-
Re: Re: o.tel.o-Karte plus Samsung E1080 für unter 5 Euro
Nein.
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kommen da noch Versandkosten hinzu?
-
Ich habe mit meiner Visa (amazon) bezahlt und habe auch eine Bestätigung bekommen.
-
Re: komische welt bei O2
Mein Tipp: Logge dich im online Kundencenter ein und dann bestelle. Klappt 100%.
Ich hatte als langjähriger Kunde das gleiche Problem.
Zitat
Original geschrieben von sot-darkangel
Wie kann das den sein das man die Handyverträge bekommt, aber die Handys die man per MyHandy bestellt hat nicht ?