Ich bin gespannt, ob ab 500 MB tatsächlich gedrosselt wird. Bei mcsim erfolgte bisher keine Drosselung.
Beiträge von namorico
-
-
Ich nehme an, du hast nicht für den ganzen Monat bezahlt, sondern vom 04.09. bis zum 30.09.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich wunder mich nur, dass ich für die Datenflat nur € 8,6233 bezahlt habe, da ist die Mehrwertsteuer schon mit drin. -
-
-
Mir ist das gleiche passiert. Wegen Umzug habe ich meine Homezone-Nummer ändern lassen und ich habe eine neue Nummer bekommen. Das ist nicht normal! Zum Glück rufen mich nur 2-3 Leute direkt auf meine Homezone-Nummer. Ich nutze sie hauptsächlich für Weiterleitungen über die fritzbox.
-
Konntest du während des Surfens angerufen werden? Das ist die Frage.
-
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von FrauSchnabbel
Würde "automatisch" bedeuten, daß zu einem bestimmten zeitpunkt - etwa am 1. eines monats (was ja jetzt auich der fall war) aufgeladen wird... -
Du sollst entweder die Tagesflat (2,50 Euro/Tag, max. 25 euro/Monat; die Hotline anrufen) oder das Handy-Internet-Paket (9,95 Euro/Monat; ab 200 MB wird die Geschwindigkeit reduziert; Aktivierung per SMS mit Inhalt START HANDYINTERNET
an 36642) aktivieren.Anscheinend wurde bei der Registrierung die automatische Aufladung aktiviert. Sie kann im Kundenportal deaktiviert werden.
-
Re: Netz
Ich glaube nicht, dass es gedrosselt wird.
Meine mcsim-Karte wurde letzten Monat nicht gedrosselt (ca. 400 MB). Ich nehme an, bei callmobile ist das gleiche. In der Fussnote steht: "kann gedrosselt werden"ZitatOriginal geschrieben von TheClash
Hallo,werden Telefonate und die Datenflat über das Vodafone Netz abgewickelt? Schon jemand Erfahrungen ob wirklich ab 500MB gedrosselt wird? Ich denke ich bestelle eine Karte, gibt ja auch noch bis zu 15€ Cashback. Ich bin mir nur nicht sicher ob mir 500MB ausreichen.
-
Totaler Schwachsinn!
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
ACHTUNG !!!
Bei einer Portierung von o2 Prepaid zu o2 Vertrag MUSS der Inhaber sowohl bei Prepaid und bei Postpaid übereinstimmen !!Es hat sich nichts geändert. Bloß manche hier im Forum haben keine Ahnung.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Stimmt doch gar nicht oder hat sich da in den letzten Wochen mal was geändert ? :confused: