Wenn du mit diesem arroganten Ton fragst, finde es bitte schön selber heraus. Viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von totti61
Wie bitte schön kann man mit sipgate die Festnetz-Homezonenummer von 02 übermitteln??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du mit diesem arroganten Ton fragst, finde es bitte schön selber heraus. Viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von totti61
Wie bitte schön kann man mit sipgate die Festnetz-Homezonenummer von 02 übermitteln??
Auch mit sipgate.
1. Vertrag abschließen.
2. Portierung beantragen. Der Besitzer der Karte muss mit unterschreiben oder du unterschreibst auch für ihn/sie. NAME, VORNAME und GEBURTSDATUM von ihm/ihr müssen mit den bei der Registrierung hintergelegten Daten übereinstimmen.
Alternativ kannst du die Prepaid Karte auf deinen Namen ummelden (Ummeldeformular findest du auf der o2 Webseite unter Hilfe > Downloads > Formulare) und dann portieren.
Ruft die Hotline an und fragt nach der Netzbezeichnung. Die Netzbezeichnung sollte auch im Wilkommensbrief stehen.
Discoplus und Hellomobil haben "Victorvox" als Netzbezeichnung z.B.
Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Schau mal im Market nach "Silent Boot". Ist ne App - die regelt das auch bei Geräten ohne Root-Zugriff. (Stellt das Smartphone automatisch auf Lautlos beim herunterfahren und wieder zurück nach dem hochfahren).
Kann man bei dem Desire den Einschaltton abschalten?
Der Bonus ist Tarifbestandteil, also keine befristete Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von trapjaw
Ist dieser Bonus mit 50 Freimin. und 50 Frei-SMS bei 15 Euro-Aufladung längerfristig von o2-Seite oder ist das nur eine zeitlich begrenzte Aktion?
Wieso?
Für 15-20 Euro im Monat bekommt man sehr gute Handys unabhängig von einem Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Das habe ich doch geschrieben! Nur, mit HAndy siehts bei o2 düster aus!
Bei mir wurde am Freitag abgebucht und die Karte ist immer noch nicht angekommen. Na gut. Ich brauche sie auch nicht dringend. Nutze z.Z. die Handyflat von mcsim und obwohl ich über 300 MB verbraucht habe, wurde die Geschwindigkeit noch nicht gedrosselt. Es entstanden auch keine zusätzlichen Kosten für die Nutzung mit dem Laptop. Die Verbindungen wurden mit 0,00 Euro aufgelistet.
1200 Min. für 70 Euro ist ein theoretischer Preis, weil:
- man telefoniert mehr / weniger als 1200 Min.;
- ab und zu schreibt man auch eine oder mehrere SMS;
Vielleicht gibt es auch andere Gründe, um so einen Vertrag nicht abzuschließen.