Ich habe das über medionmobile gemacht. Die Portierungsgutschrit wurde mit der Portierungsgebühr verrechnet.
Beiträge von namorico
-
-
Das meinte ich auch. Es bleibt der Tarif ohne irgendwelchen Bonus (Datenflat, frei-Minuten etc.).
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eingestellt wird das nicht werden, es könnte allenfalls passieren, falls das längerfristig gesehen sich für O2 nicht auszahlt, das die Karte in einen anderen Tarif übergeführt wird. -
Ich würde die o2 Freikarte mit frei-Minuten und frei-SMS als Bonus nehmen. Für 15 Euro im Monat bekommst du 50 frei-Minuten und 50 frei-SMS und vom aufgeladenen Guthaben kannst du das Internet Pack M (10 Euro/mtl., ab 200 MB gedrosselt) oder das Internet Pack M+ (15 Euro/mtl., ab 1 GB gedrosselt). Die "kostenlosen" Lösungen wie netzclub Karten (ich habe welche davon) finde ich eine reine Spielerei, die jederzeit eingestellt werden kann. Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Hauptnummer zu netzclub zu portieren. Irgendwann zahlt man doch oben drauf.
-
Ich nutze HSDPA. Bin gerade in Aschaffenburg. Mit o2 habe ich 1,5-3,5 Mbit und mit Vodafone unter 1 Mbit. Die ganze Woche war so. Leider habe ich in der Firma in Berlin schlechten Empfang mit o2.
-
Ich bin ziemlich enttäuscht von vodafone was die Geschwindigkeit angeht. Ich habe mehr erwartet... Der einzige Grund war die Indoor-Versorgung in der Firma.
-
Ich würde die Freikarte von o2 mit Freiminuten und Frei-SMS als Bonusnehmen. Du lädst 15 Euro auf, bekommst 50 frei-Minuten und 50 frei-SMS. Von den aufgeladenen 15 Euro buchst du ein Internet-Pack für 10 oder 15 Euro.
-
So ist es. Ich war jahrelang bei o2 Postpaid und mir war das gar nicht bewusst. Ich muss leider weiterhin 2 Handys rumschleppen. Bei o2 bin ich nur noch wegen der BWHZ.
-
Mir auch, bis ich erfahren habe, dass bei o2 Prepaid kein Anklopfen möglich ist und, wenn man mit GPRS (wegen schlechter Indoor-Versorgung) surft, in den meisten Fällen die Anrufe nicht durchgestellt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Danke, die Freikarte wir mir immer sympathischer,
-
Nein, es gibt keine.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gibts denn da keine zeitliche Befristung wenn man eine Nummer auf eine bestehende Freikarte portieren möchte? -
Die Bestandskunden doch nicht oder? Ich erinnere mich, das bei teltarif gelesen zu haben. Auf der mcsim Webseite steht, dass ab 250 MB kann die Geschwindigkeit gedrosselt werden. Ob das tatsächlich auch passiert, werde ich berichten.
Kann man bei callmobile die Datenoption selber im Kundenportal buchen? Bei mcsim erfolgt das über die Hotline. mcsim finde ich gut, weil man da auch eine Festnetzflat buchen kann.ZitatOriginal geschrieben von mfshva
das stimmt allerdings wirst du ab 1.1.2011 auf UMTS gedrosselt (...)