Beiträge von namorico

Das meinte ich auch. Es bleibt der Tarif ohne irgendwelchen Bonus (Datenflat, frei-Minuten etc.).

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Eingestellt wird das nicht werden, es könnte allenfalls passieren, falls das längerfristig gesehen sich für O2 nicht auszahlt, das die Karte in einen anderen Tarif übergeführt wird.

Ich würde die o2 Freikarte mit frei-Minuten und frei-SMS als Bonus nehmen. Für 15 Euro im Monat bekommst du 50 frei-Minuten und 50 frei-SMS und vom aufgeladenen Guthaben kannst du das Internet Pack M (10 Euro/mtl., ab 200 MB gedrosselt) oder das Internet Pack M+ (15 Euro/mtl., ab 1 GB gedrosselt). Die "kostenlosen" Lösungen wie netzclub Karten (ich habe welche davon) finde ich eine reine Spielerei, die jederzeit eingestellt werden kann. Ich würde nie auf die Idee kommen, meine Hauptnummer zu netzclub zu portieren. Irgendwann zahlt man doch oben drauf.

Mir auch, bis ich erfahren habe, dass bei o2 Prepaid kein Anklopfen möglich ist und, wenn man mit GPRS (wegen schlechter Indoor-Versorgung) surft, in den meisten Fällen die Anrufe nicht durchgestellt werden.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Danke, die Freikarte wir mir immer sympathischer, ;)

Die Bestandskunden doch nicht oder? Ich erinnere mich, das bei teltarif gelesen zu haben. Auf der mcsim Webseite steht, dass ab 250 MB kann die Geschwindigkeit gedrosselt werden. Ob das tatsächlich auch passiert, werde ich berichten.
    Kann man bei callmobile die Datenoption selber im Kundenportal buchen? Bei mcsim erfolgt das über die Hotline. mcsim finde ich gut, weil man da auch eine Festnetzflat buchen kann.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    das stimmt allerdings wirst du ab 1.1.2011 auf UMTS gedrosselt (...)