Wieso?
Für 15-20 Euro im Monat bekommt man sehr gute Handys unabhängig von einem Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Das habe ich doch geschrieben! Nur, mit HAndy siehts bei o2 düster aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso?
Für 15-20 Euro im Monat bekommt man sehr gute Handys unabhängig von einem Tarif.
Das habe ich doch geschrieben! Nur, mit HAndy siehts bei o2 düster aus!
Es kommt halt immer drauf an, was einem wichtig ist am Ende.
Mit o2o würde ich bei meinem Verhalten und Gerät monatlich gute 70 € zahlen. Bei Vodafone 45 €. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied und zeigt sehr sehr deutlich, das was NoXx meint.
Top Service bietet Vodafone - ab einem gewissen Umsatz, der aber auch nicht jenseits von Gut und Böse liegt.
Wer jedoch sein Handy immer selber kauft und das Handy mal mehr, mal weniger nutzt, wird mit o2 besser dran sein.
Rechne ich nach komme ich bei Vodafone (SF FN/VF/SMS Netzintern & VF Vorteil zweite SF ohne SMS-Flat) günstiger weg. Bedingung hierfür keine Fremdnetzkosten für die Telefonie und SMS. Keine Auslandstelefonie.
Bei O² komme ich mit dem O² o 40 - zwar etwas Teuerer als bei Vodafone, aber dafür habe ich den Mehrwert an Fremdnetztelefonie und nach Kanda durch den Globalfriends. Plus Freikarte mit Bonusflats.
Im Endefekt alles nur eine rein Persönliche Rechnungsaufstellung.
Meine Allnet Internet ist seit 30 Minuten aktiv:)
An meinem Telefonierverhalten wird das nichts ändern, ne halbe maximal ne ganze Stunde am Tag, aber halt nicht mehr nur aufs Festnetz, sondern auf deren Handys.
Und meine Nichte freut sich ihren Freundinnen mehrere tausend SMS senden zu können:D, ich selbst sende keine 100 Sms im Monat.
Weiß einer was Social Network SMS sind, davon habe ich über 800 frei?
Jetzt habe ich nur noch Angst vor der nächsten Rechnung, weil wie hier im Forum zu lesen ist, haben dann doch einige 120€ berechnet bekommen und nicht 69,90€:)
Werd am Wochenende schon mal deswegen einen Protestbrief verfassen und dann brauche ich den nur noch abzuschicken, wenn die doch 120€ verlangen.
MfG ein sehr zufriedener mayday7
Keine Panik, das klappt schon!
1000 SocialNetwork SMS haste normal, nur wegen dem kleineren Abrechnungsintervall sinds eben nur 800. Die sind zum Beispiel für StudiVZ zum Status aktualisieren.
naja also bewegt sich Vodafone doch ein wenig anscheinend, würde mich nicht wundern wenn Sie für jeden Kunden langsam mal günstiger werden aber solange Tmob nix wirklich spektakuläres bringt wird soviel auch nicht passieren und aufgrund iphone4 Hype hats Tmob einfach nicht nötig jemand entgegenzukommen
Wie man sich über nen Allnet Flat Tarif für 70€ tierisch einen abfreuen kann geht mir auch nicht in den Kopf, das ist sicher günstig aber lange nicht mehr der Hit, mein Arbeitskollege hat bei Eplus VVL einen Time and More 1000 all inkl. für 24,95 + 10€ Internetflat rausgehandelt das nenne ich Schnäppchen aber naja VF Kunden sind halt auch mit kleinen Brocken schon zufrieden
TM1000 != Flat ![]()
mayday7: Du kannst ja mal nach der nächsten Rechnung Bericht erstatten, wieviel die denn nun wirklich verlangen! Zumindest würde es mich nicht wundern wenn die hinterher doch 120€ verlangen würde. ![]()
Entweder die gehen mit ihren Standardpreisen runter, oder man ist weg. Ansonsten wird sich da eh nichts ändern....
Meine Augustrechnung ist schon da, Ende September müsste auf der Rechnung die Allnet draufstehen, dann meld ich auf jedenfall:)
Entweder vor Wut schäumend oder hoch zufrieden:D.
Die 70€ halte ich für fair, denn der o2o kostet mit Rabatt derzeit 45€ plus Internetpack m mit Smartphone Option macht 58,50€ wenn ich mich nicht verrechnet habe. Und die 11,50€ Aufpreis sind eben die Subvention für das Handy, dass ich in Anspruch genommen habe.
Gruß mayday7
...wenn du noch vodafone dsl hast, sinds sogar nur 60€ und damit billiger als jedes o2 ![]()
btw, ruf doch die 1212 an ob die 50€ gutschrift auch gebucht sind
Vodafone Dsl läuft auf mein Mutters Namen:(
Deswegen haben sie mir den Rabatt verweigert, wechsele Mitte September zur Telekom, wegen IPTV, hab derzeit bei Arcor IPTV über mein Mutters Namen und wenn das neue IPTV Angebot so gut ist wie das IPTV von der Telekom, wechsele ich wieder zur Vodafone.
Wir haben hier so ne Hausantenne mit dem ich keine Fernsehkanäle reinbekomme, darum bin ich auf IPTV angewiesen, wenn ich Fernsehen will und das IPTV Angebot von Arcor ist einfach ne Katastrophe, wenn ich vom ersten in den siebten Kanal will, dauert die Umschaltung ca 2 Sekunden ist, was einfach ne Ewigkeit für mich ist.
Das zu Weihnachten startende Fernsehangebot wollen sie mir jetzt nicht geben:(
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!