Übernimm doch den DSL-Vertrag!
Neuer Vodafone Vertrag in Koblenz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das zu Weihnachten startende Fernsehangebot wollen sie mir jetzt nicht geben:(
gruß mayday7
wie auch wenns erst november/dezember startet?
btw, wenn vodafone tv das hält wie die box aussieht und joussen in den diversen
interviews erzählt hat, können die anderen ihre geräte einmotten
http://www.vodafone.de/unterne…m-archiv-2010_171802.html
...ausser man muss darüber bundesliga schauen - aber die vodafone box
ist ja schon sky ready
-
Kann man den damit Sky nutzen oder wie kann ich das verstehen denn dann hole ich mir das teil auch in meine vier Wände :p
-
Ganz kurz, mein Iphone stürzt immer ab. Ich bin auf IpTV(Fernsehen über Internet) angewiesen. Wir haben kein Kabel, dürfen kein Satelittenschüssel und die Hausantenne empfängt nur die ÖRs. Daher haben wir Arcor Iptv und das Produkt ist nicht so der Hit, hab gebettelt das zu Weihnachten startende IPTV Produkt zu bekommen, doch keine Chance:(. Daher wechseln wir zu Entertain, Fernsehen ist einfah wichtig, ein Haushalt ohne Fernsehen gibt es nicht.
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Kann man den damit Sky nutzen oder wie kann ich das verstehen denn dann hole ich mir das teil auch in meine vier Wände :pSo wie ich das verstehe, kannst du da einfach ne Sky Karte reinstöpseln und BuLi kuggen!
-
Nur als Info,
die Kundenrückgewinnung bietet einen Vodafone Flextarif an ( 60 € Kostenairbag, 0,15 € für tel. in alle dt. Netze und monatlich kündbar).
Zielgruppe sind nur die, die gekündigt haben und weg wollen.
Mehr Details sind noch nicht bekannt und der ist nicht im Shop buchbar. Die Info habe ich von einem Telefonat über die Kundenbetreuung.
-
Hammer also hab ich mich vor einigen Tagen doch nicht verhört das so ein Tarif ähnlich wie der o2 bei Vodafone kommen wird,bin gespannt ob das bis zum Weihnachtsgeschäft kommt.
Dann wird Timo Beil endgültig abgehängt da Sie bis dato auch nicht mehr das IPhone exklusiv haben werden. :top: -
Gilt der Airbag auch für SMS ??
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Nur als Info,die Kundenrückgewinnung bietet einen Vodafone Flextarif an ( 60 € Kostenairbag, 0,15 € für tel. in alle dt. Netze und monatlich kündbar).
Zielgruppe sind nur die, die gekündigt haben und weg wollen.
:eek: , Flextarif ? , Flex für Flexibel ? , also wenn man 1 Kompletten Abrechnungs Zeitraum in Uraub fährt und nicht Telefoniert Rechnung = 0,00 Euro ? , wenn sie das machen gibt's anfanf 2011 in D das Mobilfunkparadies , O2 wird ab Dezember , nach Absenkung der IC Gebühren garantiert den 40er oder drunter zum Standard Tarif machen

-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
:eek: , Flextarif ? , Flex für Flexibel ? , also wenn man 1 Kompletten Abrechnungs Zeitraum in Uraub fährt und nicht Telefoniert Rechnung = 0,00 Euro ? , wenn sie das machen gibt's anfanf 2011 in D das Mobilfunkparadies , O2 wird ab Dezember , nach Absenkung der IC Gebühren garantiert den 40er oder drunter zum Standard Tarif machen
soweit ich weiß ohne Mindestlaufzeit und ohne Festpreis bei Nichtnutzung. Außer man ein neues Handy dazu, dann gibt es eine Mindestpauschale von 10€ montl. und eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Ob der Tarif offiziell verkauft wird wage ich zu bezweifeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!